windows 8 wieder löschen?

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe mir heute bei Microsoft Windows 8 gekauft für 119 Euro. Leider stand es nirgendswo dabei das das ein upgrade ist. Ich hab jetzt ganz normal die iso auf dvd gebrannt und von dvd eine neu installation gemacht und es per telefon aktiviert. Ich arbeite schon ganzen tag und hatte keine probleme. Muss ich das jetzt wieder deinstallieren und erst windows 7 drauf und dann ein upgrade machen? Ich möchte keine probleme bekommen wenn es kein vollversionskey ist.
 
Nein musste nicht soweit ich weis, du musst nur in Besitz einer gültigen Windows 7 Lizenz sein, die zum Upgrade berechtigt.
 
warum einen externen link nehmen, wenn wir auch bei uns eine erkläung dazu haben

Hallo zu genau diesem Thema hatte ich am 22. Januar diesen Jahres mal eine Anleitung geschrieben, die es leider nicht als How-to geschafft hat. Aber die Anleitung existiert noch ;)

Windows 8 Upgrade als Clean Install durchführen

Wenn dann noch Fragen auftauchen, so schreibe hier in deinem Fred deine Frage oder schreibe auch eine PN. Welchen Weg du wählst ist nun dir überlassen.
 
AdoK, nur weil etwas geht, heißt es nicht immer das es auch legal ist. ;)

In dem Fall aber schon, da man nur eine gültige Lizenz einer Vorgängerversion besitzen muss, die dann natürlich nicht weiter verwendet werden darf.
 
Zurück
Oben