Windows 8SL zu Windows 8.1sl OEM downloaden

marko85

Newbie
Gibts gesetzlich zuverlässige Weise fürs Herunterladen von Microsoft ISO Datoteken 8.1>

Ich habe eine Disk, die ich zusammen mit meinem PC gekauft habe. Das Problem erscheint, wenn ich die Neuinstallation des Systems machen möchte. Ich müss zuerst die Version 8 installieren und dann das Upgrade der Version 8.1 machen. Wie kann ich dieses Problem, lösen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten. :)

Das Herunterladen von Microsoft ISO Datoteken 8.1, mit der gesetzlichen Code geht aber nicht.

Wenn es nur um einen PC geht , ist das kein Problem, aber wenn Sie für über 30 Pc-es zuerst eine Version installieren müssen und danach das Upgread per Store machen , ist es schon ein bisschen schwierig.

Der aktivations Schlüssel,den du auf dem Sticker beim Kaufen vom Windows8.1 bekommst- das nenne ich als einen gesetzlichen Code.:)
Einfach die Neuinstallierung des Windows Systems ist zu kompliziert, wenn du das Upgread machen musst.

Die verlinkte Windows 8.1 Iso von BlubbsDE akzeptiert Windows 8 Keys. Dazu muss du einfach die Eingabe des Product Keys bei der Installation mit dem entsprechenden Windows 8.1 Generic Key von Microsoft überspringen. Danach kann der Windows 8(.1) Key, der auf dem COA steht, in der Systemsteuerung eingegeben werden.

Die Windows 8.1 Generic Keys sind offiziell von Microsoft und funktionieren nur für die Installation.

Mit freundlichen Grüßen

NarutoUzumaki

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben