News Windows hacken leicht gemacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.347
Zitat von Michi:
Mag alles stimmen, bei anderen Themengebieten sehe ich das auch nicht ansatzweise so tragisch, aber bei diesem Thema sehe ich das sehr pingelig. Ohne Zweifel übertrieben pingelig, nur ich treffe zu oft auf Menschen/Kunden die durch solch falsche Aussagen eine Meinung 'aufgeschappt' haben und damit möchtegern überzeugent argumentieren und ich muss mir dann den Mund fusselig argumentieren um sie wieder in der 'Meinung' zu 'korrigieren'. Diese tagtägliche Erfahrung über Jahre geht einem mit der Zeit auf den, ich sags mal direkt, Sack. Deswegen reagiere ich gerade bei diesem Thema sehr gereizt.

Die Situationen wo es drauf ankommt sind andere als in Foren etc. meinst du nicht auch? Normal muss man sich enorm zusammenreissen aber hier darf man der Wahrheit freien Lauf gönnen und Klartext schreiben. Es ist sicher ich gebe es gerne zu ein wenig befreiend wenn man auf unqualifizierte Aussagen so reagieren kann wie man es gerne immer machen würde.

-Thread closed-
Das sehe ich leider etwas anders. Das das Thema reizt, mag verständlich erscheinen, wenn du im täglichen Leben damit zu kämpfen hast.
Allerdings dulden wir hier auch nur so lange Kritik, bis sie gegenüber anderen nicht abwertend ist. Zwar kann man ein Internetforum nicht direkt mit einem Unternehmen vergleichen, allerdings stellt ForumBase und das Team was dahintersteht eine Dienstleistung für die User bereit. Die User haben den Anspruch auf entsprechendem Niveau zu kommunizieren, und das nach den geltenden Regeln.

Wenn du dich nicht daran halten kannst, sieht eine Zusammenarbeit auf längere Sicht hin schlecht aus, was eigentlich schade ist, denn mit dem Wissen was du hegst, könntest du Hilfe auch im Linux Forum leisten.
Daher wäre es schön, wenn du dich ein wenig anpassen könntest, auch wenn es dir schwer fällt.

Ich denke hier ist jetzt alles gesagt.

mfg Simon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top