Windows kann nicht am ausgewählten Speicherort installiert werden.

OK - was ist ein Blackscreen?

Und ich meine die Frage ernst!

Wenn nämlich dann WIN nicht mehr da war dürfte schon die weiter oben angeklungene Idee zutreffen, dass dein Laufwerk physisch eine Malaise erlitten hat.
So langsam scheint es genau das zu sein.

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
OK - was ist ein Blackscreen?

Und ich meine die Frage ernst!

Wenn nämlich dann WIN nicht mehr da war dürfte schon die weiter oben angeklungene Idee zutreffen, dass dein Laufwerk physisch eine Malaise erlitten hat.
So langsam scheint es genau das zu sein.

CN8
Ich habe meinen Pc ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet und dann sah ich nichts mehr. Ich habe 2 HDDs und ich denke, dass nur eine davon geht.
 
Dann… das ist jetzt etwas sehr einfach gesagt… hast du ein zweites Gerät zur Gegenprobe. Klemme «die andere» ab (Datensicherung!!!) und probiere aufzusetzen. Scheitert es nimm diese «andere» und versuche.

CN8
 
"Prüfen Sie Ihr Medien-Laufwerk" bedeutet doch bisher auch oft:
Die Windows DVD oder der Windows USB-Stick.

Medien-Laufwerk, Installationsmedium, Media Tool usw. sind doch typische MS Begriffe.
Einen neuen USB-Stick verwenden, mit dem Media Tool.
Media Tool 1.PNGMedia Tool 2.PNGMedia Tool 3.PNGMedia Tool 4.PNGMedia Tool 5.PNGMedia Tool 6.PNGMedia Tool 7.PNG
Ergänzung ()

Ryzze schrieb:
Hi,
Weißt du welche Bootreihnfolge man nehmen sollte?
und immer noch keine Infos über dein System wie Mainboard usw.
Deswegen hier ganz allgemein, auch wenn es nachher dann ein MSI Board war.
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
Dann sollte beim Reiter Boot Windows Bootmananger deine SSD oben an 1. Stelle stehen.
Das bleibt dann da auch so immer.
Wenn man von USB Stick oder DVD booten will, dann wählt man im Bootmenü den UEFI USB Stick ( Name) beim starten aus. ( F10, F11, F12) oder so.
Asus F8, HP F9, MSI F11 usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben