Windows lässt sich nicht installieren

und wenn Du danach suchst auch nicht ?
 
Man macht sich ein Bild von den Fähigkeiten des Hilfesuchenden. Wir können hier nicht Profisystembauarbeiterkenntnisse voraussetzen.

Wenn Du allerdings ein Gaming Rechner baust, sollte man davon ausgehen können, dass Du in der Lage bist, im UEFI relevante Settings zu finden, obwohl Du Dir mit den XMS 3 RAMs ein riesen Tor geschossen hast. Die kriegst Du nie ans laufen, mein Tip :-)
 
Tipp:
Wenn nix mehr geht, Rechner verschenken oder zurückschicken und für 399€ kriegste eine PS One vom Weihnachtsmann :)
Da musst auch kein Windows installieren. Plug´n Play!

Tipp2:
In einem Fachgeschäft eine Windowsinstallation machen lassen und 80€ hinblättern.

Tipp3:
Mainboard Modell + uefi googeln und dort ein wenig herumstöbern. Nur 1 Ramriegel verwenden.
Bei ASrock fragen:
http://pctreiber.net/forum/mainboar...ren-f47/?sid=b616adc67a8cb42a20f1e96aeafdad0b
 
Kriegt er nicht am Laufen dranne die XMS 3 auf einem Intel System. Ich hatte den i5-750 mit ASUS P7P55D Board. Windows Installation hat ja noch geklappt, 2T und 667 MHz mit den Dingern, Sound abgerissen, manchmal Blaue, Freezes, auch auf 1,70 Voltas.

G.Skill Ecos 1,35 Volt und die Halde schnurrte, i5-750 lebt heute noch mit den 8GB ECOs auf 1T und 1600MHz.

Die Sniper an der Ivy waren kitzelig. Die laufen seit einem Jahr auf 1,325 Volt und 1 T auf 1600MHz. Keinen Blauen gesehen seit dem.

ARES sind wohl für Neue die Speicher der Kompatibilität.

Keine CPU war bisher an irgendwelchen Problemen schuld :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben