Windows ME treiber

SpyKill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
470
#1
Jo hallo leute
hab da nen Problem mit dem USB treiber von windows me,und zwar will oder kann windoof nich den treibe rinstallieren,hab die orginale MSI treiber cd von dem board auch nicht meher.
So hab ich von meinen neun die genommen,aber klaptt nich.
So bei MSI bekomm ich nur den live updater aber leider iss der windows me pc ohne internet,da der wo anders liegt.
Wo bekomm ich jetzt für das KT600 apolo von MSI nen ordetnlichen USB hub treiber oder so her.
BEi via habs auch versucht aber irgend wie iss die eine seite vom kt600 DOWN.:freaky:

Brauch ihm dringen ^^

mfg spy
 

SpyKill

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
470
#3
leider funk der link bei mi rnich ,aber wen es der 4in 1 iss ,der iss schon akktuel ,funkt leider treotzdem nich ,beim gerätemanager ist da nen grünnes fragezeichen.
 
Top