Windows meldet sich nicht mehr an

Bingo đŸ«ą
 
Windowstaste-Strg-Umschalt-B setzt den Grafiktreiber zurĂŒck.
Einfach mal testen.
 
Im Abgesicherten Modus geht das natĂŒrlich nicht. Bringt dir da auch nix, funktioniert ja.

Hast du eine alte, unbenutzte Festplatte oder SSD da? Egal wie lahm, sollte nur heile sein.
Bevor ich den PC platt mache und die ganzen Einstellungen weg sind, wĂŒrde ich fix Windows da neu installieren in ca. 1 Stunde. Wenn es dann geht, hat man schon ein laufendes System und kann Sachen von der anderen Installation rĂŒber kopieren.
Geht es da auch nicht, ist es ein Hardwarefehler und ein Neuinstallieren ist nutzlos. Spart dann sinnlose Arbeit.

redjack1000 schrieb:
dein Netzteil zu benutzen?
Das auseinander reißen vom eigenen PC vermute ich :p .
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: zobl93
redjack1000 schrieb:
Was hindert dich daran, dein Netzteil zu benutzen?

Cu
redjack
Ne lieber nicht :D
Mach nir doch nicht die nĂ€chste Baustelle auf😂
 
Smily schrieb:
Im Abgesicherten Modus geht das natĂŒrlich nicht. Bringt dir da auch nix, funktioniert ja.

Hast du eine alte, unbenutzte Festplatte oder SSD da? Egal wie lahm, sollte nur heile sein.
Bevor ich den PC platt mache und die ganzen Einstellungen weg sind, wĂŒrde ich fix Windows da neu installieren in ca. 1 Stunde. Wenn es dann geht, hat man schon ein laufendes System und kann Sachen von der anderen Installation rĂŒber kopieren.
Geht es da auch nicht, ist es ein Hardwarefehler und ein Neuinstallieren ist nutzlos. Spart dann sinnlose Arbeit.


Das auseinander reißen vom eigenen PC vermute ich :p .
Alte SSD mit 120GB wÀre bereit
 
Ah vergessen. Wenn du das mit der anderen HDD/SSD testest, dann bau die alte Platte unbedingt aus! Sonst landet darauf der Bootloader, oder du formatierst aus Versehen die falsche.
ErgÀnzung ()

zobl93 schrieb:
Alte SSD mit 120GB wÀre bereit
Dann hau drauf, kostet nix. Muss auch kein neues Windows sein, geht ja nur ums Testen damit.

OK, wenn Opa noch ne HDD hat, vielleicht doch ĂŒber einen Tausch nachdenken.

Und wie gesagt, unbedingt das alte Laufwerk ausbauen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: zobl93
Ja es ist eh nur die eine SSD drinnen, wird dann ausgetauscht zur Testinstallation.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Smily
Es reicht schon aus die alte HDD vom Strom zu trennen, das ausbauen kann man sich sparen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: zobl93
Wurde der Grafikkartentreiber deinstalliert und wieder neu installiert? Bevor das nicht getestet wurde brauchen wir hier nicht weiter zu rÀtseln.
Und nach dem Deinstallieren erstmal PC neustarten, bevor der Treiber wieder drauf kommt. Wenn das nichts bringt können wir hier weiter rum raten
. Der Treiber lĂ€sst sich mit dem Installationstool von Nvidia auch entfernen.
 
Treiber hab ich gerade neu installiert.
Selbes Problem
 
Wen sich das Fehlerbild trotz Treiberneuinstallation nicht Àndert, scheint das Problem
tatsĂ€chlich bei Wondows zu liegen. Ich wĂŒrd noch eine Ă€ltere Treiberversion des Grafiktreibers ausprobieren und wenn das nichts bringt muss leider Windows dran glauben.
 
Jetzt noch die Frage wie ich Rufus einstellen muss, um das Iso zum laufen zu bringen :D
 
Sieht nach zerschossenem Benutzerkonto aus.

Hast Du eine Systemwiederherstellung versucht mit DVD/USB-Start?

Das Benutzerkonto kann man so in der Registry reparieren, wenn Du in den abgesicherten Modus kommst und sich die Registry bearbeiten lĂ€ĂŸt:

Lösung 4. Benutzerprofil mit Windows Registry reparieren


Schritt 1. Klicken Sie auf Start > geben Sie “regedit” in die Suchleiste > öffnen Sie Registry Editor;

Schritt 2. Gehen Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList;

Schritt 3. Klicken Sie auf jeden “S-1-5” Ordner > doppelklicken Sie auf ProfileImagePath entry;

Schritt 4. Finden Sie das Benutzerprofil und doppelklicken Sie auf RefCount > Àndern Sie den Wert zu 0 > klicken Sie auf OK;

Schritt 5. Doppelklicken Sie auf State und stellen Sie sicher, dass der Wert schon 0 wird. Klicken Sie auf OK;

Schritt 6. Schließen Sie Registry Editor und neu starten Sie den Computer.

https://www.easeus.de/backup-wieder...nutzerprofil-unter-windows-10-reparieren.html

Windows ZurĂŒcksetzen oder letztes Upgrade entfernen hat auch nicht geholfen?

Zu allererst wĂŒrde ich die Daten sichern mit einem Linux-Live System auf externe DatentrĂ€ger.

Rufus stellst Du auf
Partitionsschema : MBR
Zielsystem: BIOS
Dateisystem: NTFS

Fix fĂŒr Ă€ltere BIOSe verwenden: JA
USB-Festplatten anzeigen: JA (wenn eine angeschlossen ist)
Schnellformatierung: JA (azsgewÀhlt)
Erweiterte Bezeichnungen und Symbole erstellen: JA


Woher ist das ISO?
 
Direkt von MS
 
Oder einfach das Media Creation Tool nutzen, das macht alles automatisch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: acidarchangel
ZurĂŒck
Oben