Windows neu installieren

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo allerseits,
ich würde gerne mein Windows neu-installieren. Was muss ich dabei beachten?
Meine Daten habe ich bereits auf einer anderen Partition gesichert.
Gibt es sonst noch was wichtiges zu tun??

Danke schon mal
 

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
nö eigentlich nicht. ich geh mal davon aus, dass du XP installierst. Also du soltest nochmal gucken, ob du alle treiber hast, und wenn du S-ATA Platten hast solltest du noch die Treiber dafür auf ner Diskette bereit halten. Ansonsten: nicht die falsche Partition formatieren;)
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.991
Hi.
Wenn du an deinen Partitionen nichts mehr änderst, gibt es eigentlich nicht wichtiges mehr zu beachten. Im Bios musst du von CD booten einstellen, sonst müsste alles klappen.

Hau drauf, das Windows! (auf C:) :)

mfg
an.ONE
 

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
283
Ich habe nur den Grafikkartentreiber vorher runtergeladen. DEn REst müsste ich doch auch später machen können ,oder?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von LeerZeichen:
Ich habe nur den Grafikkartentreiber vorher runtergeladen. DEn REst müsste ich doch auch später machen können ,oder?
Schau mal in diesen Post. Diese Treiber und Patche solltest du da haben, und auch in genannter Reihenfolge installieren. Wichtig ist, dass du keine Internetverbindung herstellst, bevor du das SP2 bzw. die Patche installiert hast; sonst ist der erste Virus gleich da.
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
25.916
Zitat von Gauder:
Schau mal in diesen Post. Diese Treiber und Patche solltest du da haben, und auch in genannter Reihenfolge installieren. Wichtig ist, dass du keine Internetverbindung herstellst, bevor du das SP2 bzw. die Patche installiert hast; sonst ist der erste Virus gleich da.
Vorsicht beim Intel® Application Accelerator, einige Chipsätze werden NICHT unterstützt!

Note: The Intel Application Accelerator is not compatible with the Intel® 875P, 865G/P/PE, 852/855 GM/GME, 855MP, 848P, 815EM chipset, the Intel® 440 chipset family, or any earlier Intel chipsets. The Intel Application Accelerator is also not compatible with any Intel® 900 series Express Chipset families.
 
Top