News Windows Phone 7.5 „Mango“ wird verteilt

Tatsächlich, es geht. :D
Kommt aber sehr auf's Timing an. Man muss die Verbindung sofort trennen, nachdem man auf Update gedrückt hat. Dann funktioniert es.

ja :) bei mir gings auch so

Also ich hab mich nun nochmal schlau gemacht.
Es sieht so aus, dass wenn man das Tkom Branding entfernt, das auch gleichzeitig Garantieverlust heisst.
-->Ergo, ich werde warten...
Hatte mal vor ein paar Jahren mit dem Eiphone so ein Problem, dass Die Telekom nicht greifen wollte... Mir ist das mittlerweile zu heikel geworden.
Falls doch mal was dran sein sollte in den nächsten 2 Jahren, möchte ich das die das richten..........

lira schrieb:
Hatte mein´s mal eingeschickt, da ich Probleme bei der Musikwiedergabe hatte und sich das ganze Gerät aufhängte. Gab keine probleme oder Beanstandungen bezüglich der von mir aufgespielten FW.

Nach dem Update fühlt sich das ganze noch flüssiger bzw. flotter an.
Nur haben wir festgestellt das beim Omnia 7 in der Programmliste ne Sortierung nach Buchstaben gibt welche beim Optiums 7 erstmal fehlt, muss wohl irgendwo ne versteckte Einstellung sein.
diese "jumplist" (alphabet) taucht erst ab 42 oder warens 32 einträgen in der applsite auf....keine einstellung sondern reine logik, ab so und so viel machts sinn ;)

FÜR ALLE TELEKOM BRANDING OMNIA 7

Hatte auch schon aufgegeben aber es hat funktioniert.
Ganz wichtig : In den Einstellungen im Handy Datenverbindung und Wlan deaktivieren

Habe bei Zune auf aktualisieren gedrückt , ca. 4Sekunden gewartet und die Inet Verbindung getrennt , nach einiger Zeit kam dann die Updatemeldung.

Beim 8. oder 9. mal hats funktioniert. Zwischendurch kam auch die Nachricht " keine Internetverbidung vorhanden"(oder ähnlich).

Update ist einfach nur geil... Endlich russische Tastatur... Nun werde ich mein iPhone 3GS schnell vergessen... xD

Bis jetzt funktioniert alles was ich so ausprobiert habe, prima... SMS per Spracherkennung ---> funktioniert, wenn auch nach paar Anläufen... Genial... xD Bin begeistert... Das warten seit Mai 2011 hat sich gelohnt!!!

Aber ein Kritikpunkt habe ich... Die Auswahl der Tabs beim IE ist nun etwas umständlicher... Naja, kann man verschmerzen...
Muss Kritikpunkt zurücknehmen... Beim längeren gedrückt halten des "Zurück"-Softbuttons kommt die Tab-Auswahl... xD

Zuletzt bearbeitet:
mich begeistert das Update auch :)
Marketplace ultra schnell.
Hab auch das Gefühl, dass das sich das Handy noch besser bedienen lässt. Es gleitet noch besser durch das Menü :)

ich hatte die beta, dann hab ich grade nen update bekommen und bin nun auf der versionsnummer 7.10.7720.68. ist das nun mango oder nicht? weil zuns will mir noch nen update machen und zwar das mango isv beta Bundle: Cleanup. was soll das nun heißen?

Jaja wieder einmal: JA, 7.10.7720.68 ist Mango, was ja zum Glück aber nichts ist, was man durch Lesen dieses Threads oder durch 10 Sekunden Googlen/Bingen herausgefunden hätte...

Naja^^ ich hätte mir wohl die Musik vor dem Update/Backup löschen sollen, die 15Gb brauchen halt schon etwas Zeit... Der Zunepass lässt grüssen :D

Kurze Info: Der Trick mit der Internetverbindung funktioniert :) Bei mir mit nem HTC Mozart mit Telekom Branding.

Kurze Frage: Werden so Sachen wie SMS beim Update gelöscht?

Mango Beta Cleanup ermöglicht dir, dass du das Mango Update über die Mango Beta installieren kannst, ohne wieder zurück über Nodo zu gehen...

SMS und alle anderen Sachen wie Musik etc. bleiben erhalten. Dafür hat er halt etwa 30 Minuten um alles zu backupen.

Omnia 7 von der Telekom (Datenverbinung & WLAN: deaktiviert): Nach 20 Versuchen kein Erfolg :(

Für alle die ein unbebrandetes Samsung Omnia 7 besitzen:
Updated eure Zune Software von 4.7 auf 4.8 (19. August oder so erschienen), falls ihr noch ne ältere habt.
Mit 4.7 ging der Trick mit dem disconnecten nicht, mit 4.8 funktioniert er jedoch.
Daten/WLanverbindungen hab ich am Handy ebenso ausgeschaltet, bevor ichs nochmal versucht hab.

Sollte, wenn ihr beides macht, also klappen.

kannst email fächer mit finger drauf halten zusammen fügen, kann dir nicht genau sagen ob im programm menü oder in den einstellungen ist lange her bei mir:evillol:

Hat bei mir, mit dem Trick auch geklappt, aber jetzt nachdem er das erste update drauf hat steht da "Bitte warten sie, der benötigte Speicherplatz wird ermittelt"

und das schon seit 15 Minuten, das Telefon zu trennen wäre wohl unklug aufgrund Datenverlust, bin mir unsicher, und wollte das handy eigentlich noch benutzen in näherer Zeit :/

s geht ned mit meinem telekom omnia :(((((

Zurück
Oben