News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Fertig :) 1941456_636935666387889_8322531722102341408_o.jpg

aber ich muss mal echt sagen trotz WLAn, fast EINE Stunde!!! Und der Akku mal eben zur Hälfte runter :-D

c137 schrieb:
Also mein 1020 hat mich ja bei Verlust der WLAN-Verbindung gefragt, ob ich über meinen Cellular Data Plan die restlichen 384MB runterladen möchte...
Bei Verlust des Netzes scheint das vielleicht zu gehen, aber ich habe gerade nachgelesen, dass das WP grundsätzlich keine Downloads über das Mobilnetz zulassen soll, die größer als 50 MB sind. Was für'n Käse.
Da muss ich wohl warten, bis ich zu Hause bin, da ich hier kein WLAN zur Verfügung habe.

Ich habe das Update mit wenig Akkuleistung gestartet, das kann Probleme geben :((

Wieso hat sich die letzte halbe Stunde wie 5 Stunden angefühlt?
Scheiß drauf, ich mache halb 4 Feierabend.

@Demogorgon Hast du ein Lumia 920? Schade, dass das nur vier Quicksettings möglich sind. Im Emulator beim 4,7 Zoll-Gerät gingen fünf :(

ja hab das 920er,was mir gleich auffiel im Glance Screen? steht jetz der Wochentag und das Datum mit drin.. nett :) das anderen muss ich mir dann mal anschauen...

Danke @ all, besonders @Shio für die Berichte, ich bin echt gespannt. Sitze nun seit 1h hier vor meinem 920, welches in der QI LAdestation steht und trotzdem fleißig Akku verliert beim Zanhrad-drehen :P

Man das dauert echt sau lange bei meinem 1020.
Ab 90% habe ich immer noch mal das Gefühl es dauert doppelt so lange.

Wunderbar geklappt mit Samsung Ativ S. Wenn später meine Frau von der Arbeit kommt, probier ich es mit dem HTC 8S

Ich weiß nicht ob das nur Zufall war, aber als ich mein 1520 beim Updaten ansteckte zum Laden, ging das Update schneller vorran :D

Hat das 8.1Dev schon jemand auf seinem 920er laufen? Mich würde interessieren ob alle Nokia Apps und der Glance Screen nach dem Update noch funktionieren oder ob es Einschränkungen gibt welche erst durch Cyan wieder laufen.

Blödes Firmen Gäste WLAN ist mit seinem Proxy so eingeschränkt, dass das Update nicht lädt...

Ist auf meinem 920 gerade fertig geworden. Als erstes fiel mir auf dass der Farbton "Kobalt" etwas anders aussieht. Notification Bar und 3 Spalte funktionieren.

irgenwie zickig 920 zieht sich update und immer noch Black obwohl schon lange GDR3 drauf war :freak:

jetzt bla bla wollen sie auf 8.1 installieren und rödelt rum glaub spielt keine rolle ob man Englisch einstellt oder deutsch.:lol:

am besten Auslieferung standard dann das Update :eek:

WilliTheSmith schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass mit 8.1 noch Nokia Blink geht? :)

Blink geht, Glance Screen auch.

Edith sagt: Cortana geht auch wenn man im Richtigen Menü die Sprache ändert...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben