Windows Produkaktivierung (win XP)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

johannes110

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
HI habe einen pc von nen Kumpel geschenckt bekommen und habe Windows XP darauf gemacht aber wie ich micht anmelden wollte kam volgendes fenster "Ein Problem hat berhindert, dass die Lizens dür diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode 0x80070002."
wie kann ich das beheben PS: über den aggesichtern modus komme ich problemlos rein

Mit freudlichen grüßen johannes110
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Telefonische Aktivierung,wenn die Nr. nicht akzeptiert wird, einfach sich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen, von dem bekommst du dann eine mehrstellige Nr. die dann in den Feldern A bis ? eigentragen werden mußt, du mußt dem Mitarbeiter ja nicht sagen das du diesen PC geschenkt bekommen hast. Hatte mal so ein ähnlches Problem, mußte mehrmals im Monat format c machen und dann stimmte die nr. auch nicht mehr obwohl dies eine orginale war, der Mitarbeiter fragte mich dann rotzfrech auf wievielen PC ich das XP installiert hätte, ich habe ihm dann gesagt, das ich nur einen PC habe und ständig einen blauen Bildschirm habe.
 

johannes110

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
aha bei mir ist es ja so der code ahtfunktioniert blos ich kannmich nicht bei der anmeldung einlaggen instaalliert ist dassytem ja nur ich kann mich nicht anmelden
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Wenn das System eh neu aufgesetzt ist am besten eine Reparaturinstallation oder gleich nochmals neu aufsetzen, Festplatte vorher noch überprüfen .
 

johannes110

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
hallo das problem ist nur dabei das das betriebssytem kopiert ist und nicht original ist
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Das ist ja nun das kleinste Übel bei der Registrierung, die am anderen Ende der Leitung sehen doch nicht ob du ne Kopie installiert hast, es sei denn diese ist aus diversen Tauschbörsen auf die cd gehoppelt:evillol:, aber auch das ist egal. Mach format c und installiere die XP neu und registriere dich telefonisch.Ist eh kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top