Windows Reparatur

Lenra

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
128
Hallo,
Seit gestern habe ich probleme Windows zu laden. Heute versucht alle Reparaturoptionen auszuprobieren, jedoch wird alles aufgrund eines Fehlers beendet. Heißt das, dass ich Windows neu aufsetzten muss? Ohne meinen Daten?

Außerdem habe ich keine Ahnung was für ein Fehler das ist.
 
Interressant. Hatte ich auch die Tage und ich gehe stark davon aus, dass es von einem Update verursacht wurrde. Ich habe jedoch nicht nachgesehen welches genau.

Probier in den Reperaturoptionen einen alten Wiederherstellungspunkt zu laden.
 
Wir auch nicht ohne Details!

Und die wichtigen Daten hat man immer gesichert, sonst sind sie nicht wichtig!
 
Ist immer Blöd wenn man nicht an die Sicherung der Daten denkt, scheinbar sind die Daten dann doch nicht so wichtig.
Du kannst die Daten mit nem anderen PC auslesen, indem du die Festplatte einbaust oder per externen Gehäuse mit einen anderen PC ausliest.

Die Windows Reparatur funktioniert übrigens Gefühlt nie, meistens muss man eine neuinstallationmachen.
 
Fujiyama schrieb:
Du kannst die Daten mit nem anderen PC auslesen, indem du die Festplatte einbaust oder per externen Gehäuse mit einen anderen PC ausliest.
Alternativ Linux von einem USB Stik starten und die daten raus kopieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Fujiyama
Zurück
Oben