Windows Restart Loop

Ch33z3M0nk3y

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich hänge schon seit heute morgen im BSOD Loop fest und komme einfach nicht raus. Kurze Erklärung, jedes Mal wenn ich den PC starte bekomme ich einen Blue Screen mit der Meldung "Critical Process Died".

Ich habe jede einzelne Option durchprobiert.

Weiter zu Windows => Neustart

Alle erweitern Optionen führen zu keinem Ergebnis.

Starthilfe kann den PC nicht reparieren, alle Versuche über die Eingabeaufforderung etwas zu lösen funktionieren nicht, Updates lassen sich nicht deinstallieren, einen Wiederherstellungspunkt kann ich nicht auswählen, da ich den Datenträger nicht bestätigen kann, ein Systemimage hab ich nicht und ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen, weder mit der Option die eigenen Dateien zu behalten noch mit der anderen.

Ah und wenn ich im abgesicherten Modus starten möchte tritt der Fehler auch auf.

Das ganze fing übrigens an nachdem ich meinem RAM umgestellt hatte, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde dass er nur im single core start dual core Modus läuft.

So langsam hab ich keine Ahnung mehr was ich tun soll also hoffe ich ihr habt Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn de den RAM wieder zurückstellst auf die vorige Situation?

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Mal nen BIOS-Reset machen, dazu entweder den Jumper aufm Mainboard benutzen oder alternativ für ~30 Sekunden mal die Batterie auf dem Mainboard rausnehmen.
 
CharlieScene schrieb:
Mal nen BIOS-Reset machen, dazu entweder den Jumper aufm Mainboard benutzen oder alternativ für ~30 Sekunden mal die Batterie auf dem Mainboard rausnehmen.

Leider auch keine Wirkung.
 
Ram Riegel einzeln mit Memtest prüfen. PC mit einem Riegel starten.
 
NOTAUS schrieb:
Ram Riegel einzeln mit Memtest prüfen. PC mit einem Riegel starten.

Ich weiß leider nicht was Memtest ist. Ich komme aber auch gar nicht bis zum Desktop.
Ergänzung ()

Habe jetzt beide RAM Riegel einzeln getestet und bei beiden tritt der gleiche Fehler auf.

Tut mir übrigens leid wenn ich so knapp angebunden bin, ich bin nur mittlerweile echt sauer und hasse es außerdem lange Texte auf dem Handy zu schreiben, ich bin dankbar für jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute du hast dein ram zerschossen. Mach mal eine Linux distri auf einen Stick und starte vom Stick. Google kennt alle Begriffe
 
Zurück
Oben