Windows - Sapphire 4870 oder doch 3870?

Meistens dauert die suche nach dem Problem Länger als ein Format C: !!
Also ich denke wenn der treiber restlos entfernt wurde vielleicht mal danach ein Progr. wie Sweepi durchlaufen lassen, den Aktuelsten treiber Installieren, sollte das System das irgendwie dennoch nicht kappieren dann löschen...

@little Brit.
habe ein vergleichbares Programm drüberlaufen lasse unswar CrapCleaner.

Hat hat paar sachen auch gelöscht nur naja halt...

@Trimx
hab doch das aktuellste drüberlaufen lassen.

@rest

format will ich meiden, da dies mit vieel vieel aufwand verbunden ist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
format ist immer mit viel aufwand verbunden! Die Frage ist nur was bleibt, du hast ne neue Karte zugelegt und weißt jetzt nicht ob alles korrekt ist, um das rauszufinden bleibt machnmal nicht viel anderes über.... Vielleicht hat ja jemand noch na endere Idee!
Ich weiß ja nicht ob es sowas gibt, ne 4870 kaufen und eine 3870 bekommen!?

Habe auch ne idee merke dir die benschmarkt punkt die nur deine Grafikkarte betrifft und frage mal jemanden ob die werte mit seinen übereinstimmen der auch die karte hat ;) weil hört sich echt irgend wie nach einen Programm feher aus aber wie gesagt ich denke deine Leistung sollte net darunter leiden ;)

So Leute habe das Problem doch durch die Formatierung der Festplatte beheben können.

Ärgerlich aber nunja.
Danke für eure Hilfe

@abulafia: es passiert bei vista ab und zu mal das sachen im cache von superfetch bleiben obwohl die gar nicht mehr installiert sind oder geändert wurden und nach jedem neustart trotzdem wieder geladen werden.
das führt zu den seltsamsten problemen gelegentlich.

Eher nicht. Die Dateien werden nach einem Muster vorrausgeladen, aber es wird keine Kopie von alten, eventuell schon nicht mehr vorhandenen oder veränderten Dateien geladen. Genausowenig werden Hardwereinformationen gecached, außerdem werden Treiber jedes mal anhand der HardwareID neu initialisiert.

Ich tippe hier sogar auf ein rein kosmetisches Problem. Die benutzten Treiber waren ja sogar gleich. Viel Wind um nichts. Die karte hätte genauso funktioniert, auch wenn zum teil noch die alte in irgendwelchen Strings stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal des gleiche problem mit na x1950pro und na 4870x2

ich hab einfach den pci-e slot gewechselt und dann war alles klar..

Zurück
Oben