Windows startet nicht mehr

RedBullFighter schrieb:
wenn du den hier hast ! 1333

Habe ich, und im BIOS ist die schon mit 1333Mhz angegeben.

Edit: Ich bin jetzt irgendwie doch mal in den Reperationsmodus gekommen nur bekomme ich da die Fehlermeldung das diese Version der Fehlerrerpertur nicht mit der zu reparierenden Windows Version kompatibel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal vor Windows-Start die F8 , dann wählst Automatisch Neustarten deaktivieren bei Systemfehler, jetzt müsste an der Stelle, wo neustartet ne Bluescreen kommen, teilst du uns dann mit, was da steht

Touchthesky schrieb:
Drück mal vor Windows-Start die F8 , dann wählst Automatisch Neustarten deaktivieren bei Systemfehler, jetzt müsste an der Stelle, wo neustartet ne Bluescreen kommen, teilst du uns dann mit, was da steht

Oh das kann man ausstellen? Das ist natürlich praktisch..

Nachdem diese Reperatur nicht gelungen ist habe ich die Windows CD mal rausgenommen und beim nächsten starten ist er wieder normal hochgefahren, sitz jetzt also wieder am neuen

Was, jetzt gehst wieder, ohne dass du was gemacht hast ?

Checke trotzdem mal deine Hadrware durch, also
mal Speicher mit Memtest
und deine Festplatte mit Herstellertesttool

und machst dein Gehäuse mal auf, und prüf mal, ob alles Steckerverbindungen richtig setzen, manchmal passiert schon mal sowas, wenn man Mainboard auswechselt

Touchthesky schrieb:
Was, jetzt gehst wieder, ohne dass du was gemacht hast ?

Checke trotzdem mal deine Hadrware durch, also
mal Speicher mit Memtest
und deine Festplatte mit Herstellertesttool

und machst dein Gehäuse mal auf, und prüf mal, ob alles Steckerverbindungen richtig setzen, manchmal passiert schon mal sowas, wenn man Mainboard auswechselt

Ja jetzt ist er normal hochgefahren (ich hatte gestern vor der Windows Installation schon ein ganz ähnliches Problem was dann nach mehreren versuchen auch "weg" gewesen ist)

Also die Festplatte sollte in Ordnung sein, die habe ich erst getestet.
Ergänzung ()

Touchthesky schrieb:

Also das hat mal gar nichts gebracht, PC startet ganz normal neu (ohne bluescreen)..

So mal ein kleines Update;

Das läuft jetzt schon einige Tage so (also das der pc beim 20. Versuch dann endlich hochfährt) diesen Memtest habe ich gemacht allerdings wurden keinerlei Fehler gefunden!

PC steht nun seit einigen Wochen inaktiv im Zimmer, Zeitweise ging es zumindest nach einigen Versuchen (+Windowsreperatur) aber auch das ist jetzt vorbei wenn ich mich richtig an die Fehlermeldung erinnere lag es wohl an der HDD wobei ich die wie gesagt kurz zuvor mit HDDtest getestet habe und da alles in Ordnung war, vielleicht wirklich mal chkdsk probieren?

Zurück
Oben