Windows startet zwar, zeigt sich aber nicht...

Sigmund Freud

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
19
Hallo zusammen!

Folgendes Problem: Ich hab gerade den PC ganz frisch aufgesetzt mit Win XP Professional, SP3, und hatte alle Treiber installiert, inkl. Nividia Onboard Grafiktreiber auf einem MSI P6NGM. Hatte allerdings während dem normalen Windows-Betrieb den EIndruck, dass die Grafiktreiber nicht richtig arbeiten (Auflsg: 1260X1024) - wenn man z.b. ein Fenster über das Desktop zog, ging das ganz stockend, eben wie wenn keine Treiber installiert wären.

In der Folge habe ich die ganzen Nvidia Treiber unter Windows gelöscht, und den PC wie verlangt neu gestartet. Windows startet jetzt ganz normal (höre die Startmelodie - Passwort fehlt noch), aber nach dem "Ladebalken" von Win Xp ist nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Dachte mir, dass das wohl an der Auflösung liegen muss, und wollte dann im abgesicherten Modus starten - das geht allerdings auch nicht, sondern zeigt nur einen blinkenden weissen Unterstrich in der linken oberen Ecke....

Hab ich da noch eine Chance das Ding zu schaukeln ohne Win noch mal neu aufzusetzen??

Bin Dankbar für jeden Tipp
(und sorry, wenn das Thema schon zig X behandelt wurde, hab aber nichts recht gefunden:D)

lg Sigmund
 
Reparaturinstallation von CD starten.
 
wat en schwachsinn, start-> ausführen -> msconfig und dann das "noguiboot" wegmachen dann haste dein komisches logo wieder
das gleich kannste auch anner boot ini machen!
 
wat en schwachsinn
Dachte mir, dass das wohl an der Auflösung liegen muss, und wollte dann im abgesicherten Modus starten - das geht allerdings auch nicht, sondern zeigt nur einen blinkenden weissen Unterstrich in der linken oberen Ecke....
Schön und wie will er sehen was er eingeben soll oder etwas starten was er nicht sehen kann?
 
Zurück
Oben