Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows System von HDD auf SSD ohne Probleme kopieren?
Hallo, zu meinem neuen Notebook habe ich mir auch eine SSD gekauft. Leider kommt die SSD erst in gut einer Woche aber das Notebook ist schon da und ich habe auch schon soweit alle Programme installiert und alles eingerichtet.
Nun wollte ich fragen, ob es ein Problem darstellt das System der HDD 1:1 auf die SSD zu kopieren? Die HDD umfasst 500GB Speicher und die SSD 256GB.
Hi, ich hatte natürlich schon gesucht aber keine aktuellen Threads gefunden. Berichtet wird, dass es mit dem Windows Abbild funktioniert aber dieses Feature soll nicht sehr ausgereift sein. Andere berichten von längeren Bootzeiten. Deswegen wollte ich nochmal sicher gehen.
Und via Windows Sichern und Wiederherstellen und einem Abbild funktioniert hervorragend. Damit hab ich schon etliche Systeme im Freundes-/ Bekanntenkreis von HDD auf SSD umziehen lassen. Man muss nur wissen, was man tut, dann funktioniert es auch völlig problemlos.