M
marcus locos
Gast
Danke das werde ich mal testen.inge70 schrieb:da kannst du einfach mal alles durchtesten bis es funzt. Einfach mit der jüngsten Win-Version anfangen. Also Häckchen setzen und die Windows-Versionen durchtesten.
Anhang anzeigen 803000
Naja unter 1809 hat es ja auch nicht funktioniert. Ich musste dort ja das Windows Update deinstallieren.inge70 schrieb:Aber ansich sollte eine Software, die bis 1809 funktioniert hat, auch mit 1903 laufen.
Zumal Version 7.4 als solches ausgewiesen ist.
Auf die Weise konnte man die Software ohne Probleme weiter nutzen. Bei 1903 habe ich alle Windows Updates deinstalliert und selbst dann hat es immer noch nicht funktioniert.
So ganz überraschend ist das ja auch nicht. Die letzte Version 7.4 ist von 2017 und die Windows Version 1903 ist erst vor kurzem raus gekommen.
Ok das hab ich nie überprüft. Da kenne ich mich mit auch zuwenig aus. Wenn es hilfreich sein sollte könnte ich das natürlich überprüfen und das Ereignisprotokoll hier posten.inge70 schrieb:Sollte es nicht funktionieren oder mit einem Fehler beendet werden, solte man mal eine fehlerbehebung probieren und schauen was den Fhler genau verursacht.
Zudem solte im Windows-Ereignisprotokoll auch entsprechend etwas zu finden sein
Und wie soll man bitte in dem Fall eine Fehlerbehebung ausführen?
Weiter oben hat ja schon @areiland das gleiche angedeutet. Ich weiß grad gar nicht was genau gemeint ist. Wo habe ich geschrieben "geht nicht"inge70 schrieb:Deine Aussage "geht nicht" ist einfach zu allgemein und lässt kaum Hilfestellung zu.