Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie eingefügt? Das stand von anfang an in der News, ich habe bisher noch keine wirklichen Grund gehabt, die News nachträglich zu editieren... Übrigens bezog sich Post Nummer 7 auf eben jenes Tool, welches du in deinem Screenshot zeigst
Du hast Grund die News zu ändern, weil sich der Text der News eindeutig in sich selbst widerspricht. Satz 1 ist laut den folgenden Sätzen falsch. Tut mir leid das ich mich habe verwirren lassen.
Was ich lustig finde ist, daß BitDefender dieses Plugin als Virus identifiziert und einstuft, und schon beim ausführen der exe-Datei eine Warnung ausgibt. Habe einen Virenscan gemacht nach der Installertion. Nach dem löschen des Plugins war wieder alles clean. Nette Sache das ganze.
@Hopa: Ich glaube nicht, dass BitDefender wirklich ein Virus meldet, sondern lediglich vor einem ihm noch(?) unbekannten Skript warnt. Beim nächsten Update sollte BitDefender es besser wissen!?
@Tarkus
Beim Scannen der C-Partition ist aber ein gefundener Virus zu sehen( und wird auch als solcher bezeichnet). Ich denke das es damit zusammen hängt, das Informationen zu System abgefragt werden. Kann sein, daß es nach einem Update nicht mehr dazu kommt.
Wie schön....
Die einzig gute Komp. auf ´nem Windoof-PC mit M$-Schrott verseuchen....
Vor allem bewunderswert ist die Tatsache, dass man sich hier beim Übertragen von Daten auf das Allernotwendigste beschränkt. Wen wundert´s? Typisch Gates halt...
Dummes Zeug mein bester,was bitte hat mein Bios und die andren Systemdetails mit Microsoft-Software zu tun. Der miese Bill will uns alle ausspionieren um uns zu kontrollieren!
Denkt mal an diesen neuen Vista-Dreck, die einzigen Neuerungen sind bessere Spionage
Möglichkeiten für Microsoft. Und dafür sollen wir dann auch noch Geld bezahlen. Der spinnt doch der Gates!!