Windows V. design auf XP

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
stylexp ist auch mist, windowblinds ist wesentlich besser und braucht auch nicht mehr ressourcen als ein normaler (luna) skin.
mfg
IRID1UM
 

loconiz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.547
Habe mir das vista 1.4 runtergeladen und entpackt.
Es ist keine setup exe. sonderne eine vista web datei.
Was mach ich mit der damit ich vista skin bekomme?
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Zitat von IRID1UM:
hast du es gekauft oder downgeloadet? bei einer raubkopie version treten nämlich genau diese symptome auf, was auch schon das windowblinds forum zum verzweifeln gebracht hat.
mfg
IRID1UM

Ich habs runtergeladen, des hatt aber auch schonmal Funktioniert nur jetzt nicht mehr(ist ne Demo).

aber nach denn Prob was ich bissher damit hatte werd ich mir so nen Sch*** nicht kaufen bleib dann doch lieber bei Luna:D
 

loconiz

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.547
Kann mir da keiner weiterhelfen?
will unbediengt vista look haben aber bekomme es nicht hin.
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
nun hab ich den vist style ne weile dochseit heut sieht mein wina us wei win 98!hab dan bei darstellung mal auf xpstandart gestellt des geht aber sobald ich nen window blinds style einstell siehts wieder aus wei 98!:freak: :freak:
 
Top