News Windows Vista CTP erstmals in Deutsch

Kann das sein, dass die News nicht ganz stimmt? Für MSDN-Abo erhältlich kann ich mir nicht vorstellen. Da ich drin war und da gibts zwar den aktuellen Build in Englisch, aber nicht in Deutsch :rolleyes:
 
x32 build: DecCTP_5270_32bit_Main_DVD_GER.ISO
x64 build: DecCTP_5270_64bit_Main_DVD_GER.ISO
 
KRambo schrieb:
Kann das sein, dass die News nicht ganz stimmt? Für MSDN-Abo erhältlich kann ich mir nicht vorstellen. Da ich drin war und da gibts zwar den aktuellen Build in Englisch, aber nicht in Deutsch :rolleyes:

Tachchen,

dann wuerde ich den Text nochmal lesen! Da steht nicht, dass es MSDN-Abonnenten zugaenglich gemacht wurde...

Toengel@Alex
 
Hallo =))

Auf die frage ob XXX.ISO schon in tauschbörsen erhältlich ist..

Ja, es gibt bereits einige wenige ressourcen im netz.

Auf die frage ob es legal ist..

frag nicht mich xD (ich klick ja nich ;)

hier der torrentlink :

welcher link. :D


,.-,.-,.-,.-,-.,-.,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,-.,.-,.-,-.,.-,.-,-.,.-,.-,.-,-.,-.,.-,.,.-,.
Der download dieses Produktes kann mögliche Folgeschäden
an Ihnen oder ihren Mitmenschen verursachen,
zu Risiken und Nebensachen fragen Sie ihren ISP oder Anwalt.
,.-,.-,.-,.-,-.,-.,-.,.-,.-,.-,.-,.-,.-,-.,.-,-.,.-,.-,-.,.-,.-,-.,.-,.-,.-,-.,-.,.-,.,.-,.
-------------------------------------------------------------------------------
*lal* don't worry life hhhhhurts
-------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
mensch super das kann man doch immer gut gebrauchen :) ... jetzt brauch ich nur noch die 64bit version :p
 
@Xsss4hell
Gehen wir einmal davon aus das der Torrentlink nicht legal ist.
Bitte in Zukunft von solchen Aktionen absehen. :mad:
 
Zurück
Oben