News Windows Vista CTP erstmals in Deutsch

TSHM

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.370
Schade dass ich nicht Beta-Tester bin. Es sind einige nette Funktionen dabei, die ich gerne ausprobieren würde, wie Parental Controlls :).
Aber Einiges, was bei der ersten Version von Vista fehlen wird, hätte ich dringend gebraucht, aber naja...
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.286
Naja ich lass noch ein wenig Zeit vergehn bis ich mir ne aktuelle Vista-Beta hole. Im Endeffekt wars die Mühen ned Wert... hoffentlich ändert sich das noch.
 

admyn

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
204
da will wohl jemand filesharen @5 ^^ :p
nich schlecht dass es vista auch schon in DE gibt aba ich werd solange als möglich winXP benutzen
 

el_mongo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
303
@athlon
wenn du den filename hast, poste ihn mal
 

KaeTuuN

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
5.197
@5 AthlonXP
"Windows Vista Build 5270 December CTP 32-bit" Nen bisel googlen soll helfen! *g*

@Topic
Naja... ich werd trotzdem so lang es geht bei XP bleiben und dann evtl. ganz auf Linux umsteigen, is mir einfach sicherer!

Mfg Kae
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
@2 wenn du Vista beta testen willst, kauf dir einfach die erste im Handel erhältliche Version und du wirst es erleben. ;)

Ansonsten ein Guter Schritt von M$. Englisch ist zwar die Sprache der Welt aber Deutsch sollte man nicht vernachlässigen!
 

CrazyWolf

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.776
Bei WinXP war die RC1 ja die 1. Version auf Deutsch. Wenn die hier schon so übersetzt haben, müssen die schon recht ewit sein mit Vista.
 

M2A

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
15
Also ich würd sagen erst ma bei OS X Tiger bleiben... :) und irgendwann vielleicht ma vista anguggen und merken dass M$ sau viel von Apple abkupfert.....
> die Fenstereffekte (zumindest DASS die welche machen)
> Diese Gadgets..... stichwort Widgets....
 

herby53

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.383
@ 12
Also ob das ein Grund wäre, Vista nicht zu installieren. Finde soclhe Aussagen, wie "äh das ist doch abgeguckt vond em BS, bla bla bla" völlig unpassned. Was ist denn daran so schlimm? Heutzutage wird vieles abgekupfert, verändert und trotzdem gekauft. Außerdem besteht Vista doch nicht nur aus "geklauten" Sachen, oder doch??
 

HardMaster

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24
wie kann man das da downloaden, ich find da überhaupt nix ich hab mich angemeldet aber ich seh da kein download link zu windows vista 64bit deutsch
klann mir jemand helfen?
 

Toengel

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.503
Tachchen,

die VISTA CTPs sind nur technischen Beta-Testern /MSDN-Abonnenten zugaenglich - ausserdem benoetigen die nen offiziellen Key, weil eine Aktivierung notwendig ist... also wartet doch, bis es fuer die Oeffentlichkeit freigegeben wird...

Toengel@Alex
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Hachja :evillol: ich habe gerade die Vista Build 5231 zur Verfügung und werde sie mal installieren. Auch die 64 Bit Version. Zwar nicht die aktuellste Build , aber zum testen reichts allemale. Ich schicke euch dann paar Screenies :D .
 

EmanuelB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.020
Hi

kann mann sich die beta irgendwo ziehn?

oder wann kommt es bei uns raus zum kaufen?

Gruss

Frohe Weihnachten euch alle
 
Top