News Windows Vista: Preise für System-Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens hab ich heute gelesen das Vista schon gecracked ist ^^

edit: link

ganz schön schnell die Jungs :D

kann das jemand bestätigen? wär schon ziemlich krass.
naja ich werd mal auf preise für schüler/studenten warten, 184 euro für ultimate is immernoch viel :(
(ja ich weiß, dass es sicher keine studenten ultimate version geben wird)
 
Ich wusste es doch gleich das da nichts mit 550€ ist , die früheren Preisangaben halfen nur den Kritikern damit sie sich gekonnt in Szene setzen konnten ;) Ich werde mir jedenfalls für 107€ die Premium kaufen , an diese Preisregion dachte ich beim durchrechen selbst schon .

@the-gamer90
Du solltest dir den Text auf dem Link mal genau durchlesen, allerdings glaube ich nicht das diese Jungs dort die SB-Preise schon kannten.
 
natürlich ist es eine richtige intallations dvd, recovery cd/dvds sind bei computern dabei!
was soll ein OS auch "recovern" wenn du es ohne pc kaufst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Aber der Crack ist kein eigentlicher "Crack", sondern nur ein Trick, mit welchem der Beta-Key für die RTM benutzbar wird und sich somit der "Testzeitraum" bis zum Juni 2007 verlängert. Bei diesem Trick werden lediglich 2 Systemfiles ausgetauscht, wonach eine erneute Eingabe des Keys (in dem Fall der Betakey) möglich ist.
Aber ein "echter" Crack wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

anubius
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachteil der System Builder Editionen wird wohl wieder sein, dass man die Hardware nicht beliebig austauschen kann. Oder gelten bei Vista nun die normalen Retail EULAs?
 
War das nicht bei XP auch so? Also ich konnte dann XP auch immer aktivieren nur musste ich dann immer persönlich mit einem MS-Supportmitarbeiter sprechen. Gespräch dauerte maximal 2 Min. und dann war XP aktiviert trotz neur Hardware. Hatte auch ne SB, da XP mit einem Dell-PC bekommen.

Oder verwechsel ich da jetzt was?
 
@GRiNSER

Du verwechselst Systembuilder mit OEM Versionen , weiter oben hat das schon jemand gesagt.
 
Hat die Home Premium eigentlich diese Aero-Oberfläche? Finde keine Seite wo expliziet die Unterschiede der Versionen genannt werden :(
 
Kann ich bestätigen. Aber der Crack ist kein eigentlicher "Crack", sondern nur ein Trick, mit welchem der Beta-Key für die RTM benutzbar wird und sich somit der "Testzeitraum" bis zum Juni 2007 verlängert. Bei diesem Trick werden lediglich 2 Systemfiles ausgetauscht, wonach eine erneute Eingabe des Keys (in dem Fall der Betakey) möglich ist.
Aber ein "echter" Crack wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

anubius
das heißt also, dass man mit diesem "crack" maximal bis mitte 2007 ein "gratis-vista" benutzen kann?
 
@M3ph1st0

MS wird die Betakeys die auf die Version 6000 installiert worden sind sowieso bald blocken, dann ists aus die Maus. Das zu überprüfen und zu kontrollieren dürfte unter Vista nicht schwer sein wenn WGA schon fest eingebaut ist.
 
ICH BIN KEIN DIEB !

Ich habe mein Microsoft Windows XP Home Edition als System-Builder-Versionen für etwa 90 Euro gekauft
und werde im nächsten Jahr meine Microsoft Vista Home Premium als System-Builder-Versionen auch kaufen !


frankkl
 
Wir sind auch keine Diebe nur Langezit-Beta-Tester :D

Ne, aber ich persönlich hole mir auch im Dezmebr die Home-Premium. Habe seit je her Betriebssysteme immer im Original gekauft, bringt mehr Vorteile. Und 110€ sind ja wohl echt geschenkt :)
 
Hey,

die Preise sind gut, aber es wäre ne Frechheit wenn man jeweils für die 32 bit sowie für die 64 bit Version sich zusätzlich nen Key kaufen muss!

Ich meine auf den DVDs sollen ja alle Versionen von Vista enthalten sein, inkl. 32 sowie 64 bit.
Also wahrscheinlich DVD9 mit ca. 8 GB..

Wenn man dann aber entweder nur 32 bit benutzen kann und später dann nochmal nen Key kaufen muss, weil man dann die 64 bit Version benutzen will, ist das schon ne Schweinerei.. :o :mad:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Kann mir jemand erklären was der Suppurt von MS bringt ? Es muss doch für diesen enormen Aufpreis eine Erklärung geben.
 
M3ph1st0 schrieb:
das heißt also, dass man mit diesem "crack" maximal bis mitte 2007 ein "gratis-vista" benutzen kann?

Jep, wenn MS die Betakeys nicht vorher sperrt. Vielleicht nützt es was, die automatische Windows-Updatefunktion auszuschalten.

Aber da wir uns eh alle die SB Version kaufen, denken wir gar nicht daran, oder?

anubius
 
wer in gottes namen is so blöd und kauft sich die vollversion??????? ich geh mal davon aus, dass 99% aller verkauften MS-Betriebsysteme sowieso systembuilders/oems sind, also braucht man sich doch echt NICHT über die preise der vollversionen aufregen...ms support hab ich noch nie gebraucht, es gibt genügend foren, internetseiten, handbücher, etc...um damit klarzukommen, und die verpackung schau ich mir auch nich den ganzen tag an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben