Windows Vista: Preise stehen fest?

Fischeropoulos

Lieutenant
Hallo zusammen,

laut einem Bericht stehen die Preise für Windows Vista nun fest. Wenn diese Angaben wirklich den Tatsachen entsprechen sollten, so dürfte sich die Anschaffung für viele Interessierte als schwierig erweisen, denn die 3D-Benutzeroberfläche mit dem Namen „Aero“ wird erst ab der Windows Vista Home Premium Edition zur Verfügung stehen und die liegt nach den vorliegenden Infos bei 400.- EUR.

Alle Preise findet Ihr HIER

AW: Windows Vista: Preise stehen fest?!

wer soll den dass zahlen?:(
die xp professionel anschaffung fand ich persönlich schon zu teuer mit 100€.

Sehe ich auch so. Klar, man kann die normale Version kaufen, aber ich möchte schon diese Oberfläche nutzen, was aber wohl teuer werden wird. Die OEM Versionen werden zwar günstiger sein, aber wohl auch nur ohne die Aero Oberfläche angeboten werden.

Auf Aero kann ich getrost verzichten. Ich benutze immer noch Win XP mit dem 95 er design.

Was ist an Vista eigentlich so toll, das solche Preise gerechtfertigt sind?

Metzlor schrieb:
Auf Aero kann ich getrost verzichten. Ich benutze immer noch Win XP mit dem 95 er design.

Was ist an Vista eigentlich so toll, das solche Preise gerechtfertigt sind?

NICHTS :D

Wir sind wie immer Sklaven der Industrie.....:)

Sicher gibt es einige die es nicht interessiert, aber ich mag diese Spielereien. Aber auch 200.- EUR für die Windows Vista Home Basic ist schon happig.

Naja ihr müsst auch gegenrechnen wie lange es in der Entwicklung ist und wie viele Mitarbeiter daran Arbeiten. Die müssen ja auch Irgendwie bezahlt werden ;)

Und mich persönlich Interessieren die Preise nicht, ich werde eh die "Ultimate Ultra Extendet Advance Diablo from damn Hell of Never Ending Darkness" - Version bekommen.

Meiner Ausbildung sei dank :evillol:

- booZy

Und, was würde die kosten ;-)

@booZy:
Angeben kannst du woanders, aber bitte nicht hier.
Danke. :)

Naja, die Preise würde einige abschrecken.
Sieht man schon an den ersten Reaktionen hier...

Ob die dann wirklich so sein werden, bleibt abzuwarten.

Spielsuechtig.de schrieb:
Laut einem Bericht von www.hunterstrat.com stehen die Preise für Windows Vista nun fest. Wenn diese Angaben wirklich den Tatsachen entsprechen sollten, so dürfte sich die Anschaffung für viele Interessierte als schwierig erweisen...
Hätte, wäre, wenn...
Erst wenn Microsoft offiziell die Preise verkündet, kann man sich dazu eigentlich erst äussern.
Ein Blog zählt für mich nicht als offizielle Bekanntgabe.
Vorher ist alles nur reine Spekulation und heizt die Gemüter unnötig auf.

Gut, dass wir TU Studenten das Zeug kostenlos kriegen. Hehe. :D

Evilig teuer!

Keine Frage, aber diese Preise habe ich auch schon an anderen Stellen gelesen und ich finde es schon interessant zu erfahren wie die Leute auf diese Preise reagieren, wenn sie denn stimmen werden.

Meine Freundin studiert bei der Fernuni, da kann man das wohl auch günstiger beziehen, aber sicher nicht kostenlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte darauf achten!)

es wird hoffentlich wieder OEM versionen geben die sind billiger
microsoft wird sicherlich noch an der preisschraube dehen

Hieß es nicht mal Viste sollte nicht teurer als 90€ werden ?

Ich hoffe auch das diese Info nicht stimmt, aber warten wir mal ab.

Das ist doch nichtmehr bezahlbar :( Ich wollte aber sowieso bis zum 1. oder 2. SP warten, denn dann sollte sich die Meinung vieler gebildet haben..

wenn die preise so hoch sein sollten. dann werden wohl 10x so viele vistas illegal gedownloadet als gekauft werden

ich kann eigentlich nicht glauben, dass sie das so teuer verkaufen. vll etwas über den jetzigen preisen aktueller os. wie auch immer, ich kann dank msdnaa wohl wieder kostenlos rankommen :)

Zurück
Oben