Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista RC2 (5744) für alle
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista RC2 (5744) für alle
Eventuell gibt's hier noch Keys. Die Keys sollten meiner Meinung nach auch für RC2 funktionieren, jedenfalls haben sie beim Build 5728 auch funktioniert:
(Maximal 2 Keys für 20 PCs)
https://login.live.com/ppsecure/sec...VmZgHPw6&tpf=05b8f8bdde2904faf6a8864ec892f9ba
(Maximal 2 Keys für 20 PCs)
https://login.live.com/ppsecure/sec...VmZgHPw6&tpf=05b8f8bdde2904faf6a8864ec892f9ba
?
"?"
Gast
?echt?baFh schrieb:die downloadanzahl soll ja limitiert sein
Dann saug ich mal lieber weiter mit 45KB
IRID1UM
Commodore
Bei mir funktionierts schon. Ich schreibe diesen Beitrag gerade von der RC2 aus 
Jetzt aber erstmal einen Grafikkartentreiber finden, die Lüfter der Grafikkarten sind etwas laut
Treiber für die X-Fi gibts auf der Creative Homepage. Ich hab welche downgeloadet, die bis 28.10. gehen.
mfg
IRID1UM
Jetzt aber erstmal einen Grafikkartentreiber finden, die Lüfter der Grafikkarten sind etwas laut
Treiber für die X-Fi gibts auf der Creative Homepage. Ich hab welche downgeloadet, die bis 28.10. gehen.
mfg
IRID1UM
Zuletzt bearbeitet:
T
the_hole
Gast
Ich kann auch gut auf Betas verzichten. Werde mir Vista erst auf meinen Rechner ziehen, wenn es dann wirklich fertig ist.
Hi,
kann mal jemand schreiben, wie sich das Ding auf einem langsameren Ahtlon XP oder Pentium 4 mit 1 GB Ram macht (so ca. 2 GHz bzw. 2200+) ?
Möglicherweise auch jemand mit DirectX8 oder langsamer DX9-Karte?
Dann weiß ich nämlich auch, ob sich der Download lohnt...
VG
kann mal jemand schreiben, wie sich das Ding auf einem langsameren Ahtlon XP oder Pentium 4 mit 1 GB Ram macht (so ca. 2 GHz bzw. 2200+) ?
Möglicherweise auch jemand mit DirectX8 oder langsamer DX9-Karte?
Dann weiß ich nämlich auch, ob sich der Download lohnt...
VG
Ritschy schrieb:Also bei mir läuft der RC1 auf einem Athlon XP 2400+ mit 512 MB Ram und einer Radeon 9600 ohne Probleme und sogar mit der Aero-Oberfläche.
Ausgezeichnet! Be der beta2 war es noch so, daß sie nach dem Start 560 MB Ram brauchte (bei mir, mit DX8 Karte, also ohne Aero). Da konnte von "Laufen" nicht wirklich die Rede sein.
Wieviel Ram-Verbrauch hast Du denn jetzt nach dem Start? Und wie schnell "fühlt" sich das ganze im Vergleich zu Windows XP an ?
Chiller_50
Lt. Junior Grade
Ich habe gelesen gehabt das der Key für RC1 nicht mit RC2 laufen soll, stimmt das ?
Hi zusammen,
also ich habe Beta 2 und RC 1 getestet. Beide sind deutlich langsamer als XP (keine wunder bei fast doppelt sovielen diensten und anderen unnützen sachen. Extrem deutlich wird das in virtuellen Umgebungen.
Bin mla gespannt was der RC 2 bringt und ob MS die umständlichen Einstellungsmöglichkeiten gegen die altbewehrten ersetzt hat. ist voll scheiße dieses ganze geklicke nur um die auflösung zuändern.
also ich habe Beta 2 und RC 1 getestet. Beide sind deutlich langsamer als XP (keine wunder bei fast doppelt sovielen diensten und anderen unnützen sachen. Extrem deutlich wird das in virtuellen Umgebungen.
Bin mla gespannt was der RC 2 bringt und ob MS die umständlichen Einstellungsmöglichkeiten gegen die altbewehrten ersetzt hat. ist voll scheiße dieses ganze geklicke nur um die auflösung zuändern.
?
"?"
Gast
habs jetzt mit Firefox mit 1600 gesaugt
scheint an Opera zu liegen. der ist immer noch nicht fertig
Wie überprüfe ich jetzt aber mit der Prüfsumme den Download?
Das über die Suche hat net funktioniert. [unter WindowsXP 64bit]
scheint an Opera zu liegen. der ist immer noch nicht fertig
Wie überprüfe ich jetzt aber mit der Prüfsumme den Download?
Das über die Suche hat net funktioniert. [unter WindowsXP 64bit]
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM
Commodore
Nein. Der RC1 Key ist derselbe wie von der Beta2, und der Beta2 Key funktioniert mit RC2.Killer33 schrieb:Ich habe gelesen gehabt das der Key für RC1 nicht mit RC2 laufen soll, stimmt das ?
mfg
IRID1UM
Chiller_50
Lt. Junior Grade
ok, danke nochmals
ChrisdaKing
Lieutenant
Also hab jetzt auch die RC2 drauf nur meine Audigy4 geht nimmer :-(
Ansonsten sehe ich keine Veränderungen ...
Ansonsten sehe ich keine Veränderungen ...
-oSi-
Fleet Admiral
Danke für die News, samt Link zum Download.
Habe die anderen Versionen ebenfalls getestet.
Wenn man das so sagen kann.
Seit der Beta2 ist ja noch nicht so viel Zeit ins Land gegangen.
Kaum eine Version installiert und schon gibt es die nächste.
Habe die anderen Versionen ebenfalls getestet.
Wenn man das so sagen kann.
Seit der Beta2 ist ja noch nicht so viel Zeit ins Land gegangen.
Kaum eine Version installiert und schon gibt es die nächste.