Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista RC2 (5744) für alle
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista RC2 (5744) für alle
Janus
Lt. Junior Grade
so jetzt habe ich es auch instaliert (RC2)
nur habe ich ein problem wen ich neustart mache (von Vista aus) bleibt der rechner an
bildschirm schaltet sich aus und das war's
ich muss dann Resetknopf drücken
hat jemand auch probleme mit neustarten ?
mit RC1 und dem nachfolger Bulid habe ich dieses Problem nicht gechabt
nur habe ich ein problem wen ich neustart mache (von Vista aus) bleibt der rechner an
bildschirm schaltet sich aus und das war's
ich muss dann Resetknopf drücken
hat jemand auch probleme mit neustarten ?
mit RC1 und dem nachfolger Bulid habe ich dieses Problem nicht gechabt
Also ich teste atm, auf systemresourcen.
Hab Vista als Virtuelle Machine laufen auf dem Rechner hier der nicht gerade aktuell ist.
P4 Northwod,768 ddr (VM gibt 512MB frei), ti4200.
Kann logischerweiße kein aero benutzen aber ansonsten muss ich sagen es arbeitet sehr schnell für diese hardware. Kann keine wirklichen hänger feststellen.
Hab Vista als Virtuelle Machine laufen auf dem Rechner hier der nicht gerade aktuell ist.
P4 Northwod,768 ddr (VM gibt 512MB frei), ti4200.
Kann logischerweiße kein aero benutzen aber ansonsten muss ich sagen es arbeitet sehr schnell für diese hardware. Kann keine wirklichen hänger feststellen.
ChrisdaKing
Lieutenant
so Audigy Treiber hab ich jetzt irgendwie reingefummelt, die von XP ! Nu geht alles 
hippiemanuide
Lt. Commander
wow gleich ma anschauen.. das rc1 ist ja noch wichtigen update nich mehr gestartet da hatte ich denn keine lust mehr neu auf zusetzen ma sehen wie das ist.
R
ricardo1885
Gast
seht euch das mal an:
http://www.pctipp.ch/topthema/tt/34481.asp
Ich werde Vista nicht nutzen, sondern auf Linux umsteigen, weil ich selbst als normaler und ehrlicher Anwender, mir von denen schon irgendwo bedroht vorkomme!
http://www.pctipp.ch/topthema/tt/34481.asp
Ich werde Vista nicht nutzen, sondern auf Linux umsteigen, weil ich selbst als normaler und ehrlicher Anwender, mir von denen schon irgendwo bedroht vorkomme!
truli
Lt. Junior Grade
Also wenn Du keine orginale OS Software einsetzen möchtest, bitte...
Jeder der das OS auf legale Weise im Einsatz haben wird braucht sich doch vor der Aktivierung nicht grusseln.
gruß
truli
R
ricardo1885
Gast
Nein, das ist nicht war! Jede Windows-Version, die in meinem Schrank liegt habe ich mir gekauft!!
R
ricardo1885
Gast
Alle laufenden OS auf den Rechnern hier und in meinem Schrank sind legal erworben. Ich habe es aber satt mir vorschreiben lassen zu müssen, mein System bei jedem Neustart neu aktivieren lassen zu müssen! Woher geht das Microsoft was an, wann ich mein System neu aufsetze?!
?
"?"
Gast
Über Sinn un Unsinn darüber kann man ja wieder streiten.
Erinnert euch an den Anfang von XP> Aktivierung? Kauf ich nicht!
und nun? Haben es fast alle. (Ich hielt es länger mit ME aus als die meisten hier)
Dasselbe wird bei Vista passieren!!!
TCPA zB. Aber wenn man was "hübsches" haben will muss man über "Mängel" drübersehen.
Erinnert euch an den Anfang von XP> Aktivierung? Kauf ich nicht!
und nun? Haben es fast alle. (Ich hielt es länger mit ME aus als die meisten hier)
Dasselbe wird bei Vista passieren!!!
TCPA zB. Aber wenn man was "hübsches" haben will muss man über "Mängel" drübersehen.
R
ricardo1885
Gast
Bei mir nicht... Auf meinen Testrechnern habe ich nun Linux installiert, um mich damit näher vertraut zu machen. Windows bietet für mich keine Zukunft mehr, da sich sowieso der Explorer bei jeder Kleinigkeit schon aufhängt und das SP2 mit sehr vielen Programmen inkompatibel ist... Nene, ich habe die Nase davon voll!
Lord Homer
Ensign
juhu die version wird gleich ausprobiert hoffe auf verbesserung der leistung in spielen
hab gerade voll speed @ DSL 2200
wird warscheinlich noch heute installiert man das ist geil hättes nicht gedacht das das so schnell kommt
hab gerade voll speed @ DSL 2200
wird warscheinlich noch heute installiert man das ist geil hättes nicht gedacht das das so schnell kommt
IRID1UM
Commodore
Ricardo1885: Und Linux ist kompatibler zu mehr Software als XP mit SP2? 
Jedem das Seine, aber wenn du XP nicht ordentlich zum Laufen bekommst, dann liegt es wohl eher nicht an XP, sondern an Dir oder deiner Hardware.
Lord Homer: da kannst du noch etwas warten, zumindest bis aktualisierte Treiber erscheinen.
mfg
IRID1UM
Jedem das Seine, aber wenn du XP nicht ordentlich zum Laufen bekommst, dann liegt es wohl eher nicht an XP, sondern an Dir oder deiner Hardware.
Lord Homer: da kannst du noch etwas warten, zumindest bis aktualisierte Treiber erscheinen.
mfg
IRID1UM
Grimschlag
Ensign
Also ich hab sie auch seit heut nachmittag und muss sagen, die Performance in Spielen ist gestiegen..
3D Mark 05 Vergleich (alles 32 Bit):
XP: 9500
RC1: 8800
RC2: 9400
Wohl gemerkt ohne irgendwelche Treiber zu installieren bei der RC2.. Habe einfach die MS Treiber gelassen und fast das selbe Ergebnis wie unter XP mit neuesten ATi Treibern..
Also ich bin zufrieden bisher
3D Mark 05 Vergleich (alles 32 Bit):
XP: 9500
RC1: 8800
RC2: 9400
Wohl gemerkt ohne irgendwelche Treiber zu installieren bei der RC2.. Habe einfach die MS Treiber gelassen und fast das selbe Ergebnis wie unter XP mit neuesten ATi Treibern..
Also ich bin zufrieden bisher
Grimschlag
Ensign
Das ist der größte Mist den ich je gehört habe..ricardo1885 schrieb:Bei mir nicht... Auf meinen Testrechnern habe ich nun Linux installiert, um mich damit näher vertraut zu machen. Windows bietet für mich keine Zukunft mehr, da sich sowieso der Explorer bei jeder Kleinigkeit schon aufhängt und das SP2 mit sehr vielen Programmen inkompatibel ist... Nene, ich habe die Nase davon voll!
Also sowohl die SP2 Inkompatiblität als auch deine Alternative dann einfach Linux zu nehmen
Lord Homer
Ensign
@Grimschlag das wäre ja fantastisch wenn die werte stimmen würden das war das einzige was mir an vista wirklich gestört hat das spiele merklich langsamer sind
werde auf grund deiner daten auf jeden fall auch noch ein paar benchs machen mit rc1 und dann rc2 man jetzt freu ich mir gleich doppelt
auch und nvida müste mal ein richtigen treiber rausbringen immer wenn ich den auf vista (rc 1 oder beta 2) installiert habe könnte ich nie auf das control panel zugreifen es war einfach nicht da echt komisch (und ja ich hab den vista treiber insalliert)
werde auf grund deiner daten auf jeden fall auch noch ein paar benchs machen mit rc1 und dann rc2 man jetzt freu ich mir gleich doppelt
auch und nvida müste mal ein richtigen treiber rausbringen immer wenn ich den auf vista (rc 1 oder beta 2) installiert habe könnte ich nie auf das control panel zugreifen es war einfach nicht da echt komisch (und ja ich hab den vista treiber insalliert)
Grimschlag
Ensign
Ich kann dir leider keine Compare URL geben von Futuremark, da das nur geht wenn man zertifizierte Treiber nimmt, die es für Vista natürlich noch nicht gibt..Lord Homer schrieb:@Grimschlag das wäre ja fantastisch wenn die werte stimmen würden das war das einzige was mir an vista wirklich gestört hat das spiele merklich langsamer sind