News Windows Vista SP1 am 15. Februar?

@MountWalker
Habe müssen deinen Eintrag Ausdrucken sorry, irgend logisch und doch wieder nicht denn das vom Kernel stimmt in dieser Darstellung nicht.

* * *
Konnte es so Vorab nicht Verstehen, ohne Ausdruck
 
Dann wiederhole ich mich nochmal. Vista32 und XP32 behandeln und nutzen 4GB Arbeitsspeicher komplett gleich. Die Einschränkungen sind die gleichen.

Das hat mit PAE rein garnichts zu tun. Vista32 unterliegt bei 4GB Arbeitsspeicher den gleichen Einschränkungen wie XP32.

Ich hatte den Eindruck, du wolltest mit deinem ursprünglichen Beitrag zu diesem Thema etwas anders suggerieren. Wenn es nicht so war, desto besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern?
(ich frag mich gerade warum diese Frage erst fallen muß um etwas darüber zu erfahren) :freaky:


Obwohl... Wenn das nicht gleichzeitig dem hier widerspricht "Vista32 unterliegt bei 4GB Arbeitsspeicher den gleichen Einschränkungen wie XP32", dann können wir uns die Duskission auch sparen.

Auf wissenschaftlich korrekte Formulierungen und Beschreibungen - solange die Systeme zum User hin sich gleich verhalten - kommt es mir wirklich nicht an. Falls das für jemanden aber den letzten Rettungsring bedeuten sollte, nur zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behandeln und benutzen ist falsch , Vista nutzt den Speicher anders. Was möchtest du da erklärt haben als großer Kritiker ? Wenn ich etwas kritisiere sollte ich schon selbst das nötige Hintergrundwissen besitzen.
 
Das wird das Problem sein. Das Wissen hängt im Langzeitgedächtnis. Das spreche ich dir nicht ab. Das Kurzzeitgedächtnis dagegen scheint gelegentlich zu schwächeln.
Jeder andere, MountWalker eingeschlossen zum Glück, hat es wohl verstanden, daß diese Aussagen sich auf das - Seite davor - angesprochene Thema bezogen haben. Das Thema war wie XP32 und Vista32 mehr als 2GB bzw. wie sie einen 4GB Ausbau adressieren/ansprechen.

Im Gegensatz dazu war deine frische "Diskussionsidee", nun zu besprechen womit Vista und womit XP den Speicher hinerher füllen, eine einsame Idee. Die finde ich aber noch mehr OT als die kurze Klärung des Sachverhaltes zwischen MountWalker und mir.
Und gibt auch nicht viel Spielraum für eine Diksussion, außer man will ne Runde klugscheissen.

Wenn ich etwas kritisiere sollte ich schon selbst das nötige Hintergrundwissen besitzen.
Das ist cool. Dann brauch ich das nächste Mal nur abwarten. Denn wenn man einer Kritik widerspricht, scheint das nicht zu gelten. Das ist ja einfach. Danke für den Tipp :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben