Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, vielleicht kennen mich schon welche, ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich ihn hochfahren will, kommt so ne Meldung, dass Windows nicht laden konnte.
PS bitte nicht allzu streng sein, bin erst 13
auch mit 13 kann man sämtliche relevanten Informationen dazuschreiben, findest du nicht?
Kompletten PC auflisten - alles an Hard- oder Software. Alles auflisten, was gemacht wurde. Auflisten, ob er schon irgendwann mal ging oder ob es schon immer so ist.
Jetzt ist auch mal gut. Eine komplette Hardwareauflistung bringt an dieser Stelle noch überhaupt nichts, wichtiger wäre ein Blick auf die Fehlermeldung.
Den wenn die Repareatur nicht funtz bleibt erstmal nur die Neuinstallation, wenn man nicht den genauen grund weiß wieso die Reperatur nicht funktioniert hat.
Startet der Pc in den Abgesicherten Modus?
"
Der Rechner kann im abgesicherten Modus gestartet werden, wenn Sie während des Startvorgangs noch vor dem erscheinen des Windowszeichens die Tastenkombination Strg + F8 drücken. Somit wird der Startmanager aufgerufen und Sie können den Rechner im abgesicherten Modus starten. "