Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geb bei der Hotline-Aktivierung einfach irgendwelche Zahlen ein und dann sagt die, dass das nicht stimmt und leitet dich dann normalerweise automatisch weiter...
E: Ahhh viel zu spät
Aber ich wär auch mal für Neuinstallation, kostet dich viel weniger Nerven!
30min maximal und fertig
Ok, ich gebe ja auf. Bin jetzt dabei, die Platte zu formatieren und Windows neu aufzusetzen. Ich hatte so etwas trotz zahlreicher Installationen (um die 200) noch nie. Ich sage bescheid, sobald die Installation abgeschlossen ist.
Das Problem ist, dass ich hier etliche Keys zum Verwenden habe. Das Netbook gehört jedoch nicht mir, der Key, der darauf klebt, ebenso wenig. Ich möchte aber den Key vom Netbook zum Aktivieren verwenden, sonst wäre das ja wohl nicht legal. Darum MUSS ich den Key nehmen...
Ergänzung ()
Update:
Ich habe jetzt, obwohl wir es eigentlich nicht machen, einen eigenen Key genommen, die HDD formatiert und ganz frisch installiert. Danach musste ich mich zwar wieder mit dem Computer von MS herumschlagen, doch läuft es jetzt wenigstens. Der Key war also nicht in Ordnung, doch anstatt mir dies zu sagen, hat der Rechner einfach den Dienst verweigert. So etwas hatte ich noch nie, in Zukunft werde ich aber wissen, wie es geht.
Vielen Dank für die Hilfe, ich wäre noch verzweifelt und hätte das Ding an die Wand geklatscht.
da hätteste auch in der install den originalkey nehmen können vom netbook ... der funzt immer, wenn man ihn während der install eingibt ...
ich glaub der thread kann geclosed werden ...
das problem saß wie meist vor dem bildschirm ....
und wenn ich hier schon sonen mist lesen wie " ich lösche das, weil mir mein wxp als raubkopie angezeigt wurde " dann wirds schon stimmen ... ich hab NOCH NIE einen fall erlebt wo ein original gekauftes win als illegal angesehen wurde ... geschweige denn, dass es vom authenticator usw. abgelehnt wurde ... maximal muss man es per telefon aktivieren bei zuvielen verwendungen in kurzer zeit