Windows XP kann nicht installiert werden, ntoskrnl.exe

also ich lade Knoppix gerade von ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/

ähm, da ich es ja zuerst mal ziehen muss, habe ich den test noch laufen lassen, und da unter configuration gibts ja noch eine ganze menge, sollte ich dan nich irgendwas bestimmtes durchlaufen lassen?
also unter configuration > memory sizing >BIOS- all kommt nur noch rot also der hat da innerhalb von ein paar sec. über 10000 errors gefunden.

PC-Meister schrieb:
also unter configuration > memory sizing >BIOS- all kommt nur noch rot also der hat da innerhalb von ein paar sec. über 10000 errors gefunden.

Das weiss ich jetzt nicht ob das schlimm ist, aber eigentlich kann das ja nicht gutgeheissen werden, wenn Knoppix jedenfalls Kernelpanics hat stimmt was mit deiner Hardware nicht.

Vielen Dank Leute, es läuft wenigstens ein Betriebssystem.
Aber nun gibts da noch ein Prob. und zwar hätte ich gerne Windows auf dem PC , aber anscheinend weigert sich da irgendwas von der HDD zu booten oder sonst was, also ich werde nochmal die Platte an mein PC anschliesen und dann komplett formatieren, und werde dann wieder win xp drauf machen vilt läufts. Falls euch was einfällt ich bin über jeden post glücklich.

------Nachtrag-------------
Also vilt. täusche ich mich ja, aber mir kommt es so vor als könnte ich über Knoppix nicht auf die hdd zugreifen.

-------

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich könnte euch alle umarmen vor Freude :D :D :D :D :D :D :D

endlich hat er windows XP gebootet, ich weiß nicht was ich im Bios umgestellt habe, aber das war es.

Danke damit ihr mir geholfen habt, ohne euch, hätte ichs wohl aufgegeben.

Ich finde euch (vorallen Yul) einfach nur toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben