Windows XP leerräumen

Fritz2000

Ensign
Ich würde gerne meinen Computer leerräumen aber ich weis nicht wie. Nicht dass ich ausversehen Dateien Löschen die ich noch brauche. Hättet ihr da eine Idee.

Betriebssystem: Windows XP

Fals diese Frage in irgendeiner Form schon einmal gestellt worder ist dann möge man mir es sagen andernfals bitte ich um antworten da ich auf diesem Gebiet nicht gerade gut bin.
Danke

Ungebrauchte Daten kriegst du sehr gut mit dem Programm Tune Up Utilities weg. Ein sehr tolles Programm, habe ich mal von meinem Berufsschullehrer empfohlen bekommen. Gibt es auch sehr preiswert. Damit kannst du unbenötigte Datein und den ganzen Dateiabfall der nicht benötigt wird sicher und effizient entfernen.

Ahso aktuellste Version ist die 2004. Wichtig gleich das Update für Service Pack 2 downloaden, was Probleme behebt.

Gruß

Willüüü

Kann man das auch kostenlos bekommen und zugleich legal?
Blos wegen ein paarmal benutzen möchte ich mir nichts kaufen.

Willüüü schrieb:
Ungebrauchte Daten kriegst du sehr gut mit dem Programm Tune Up Utilities weg. Ein sehr tolles Programm, habe ich mal von meinem Berufsschullehrer empfohlen bekommen. Gibt es auch sehr preiswert. Damit kannst du unbenötigte Datein und den ganzen Dateiabfall der nicht benötigt wird sicher und effizient entfernen.

Ahso aktuellste Version ist die 2004. Wichtig gleich das Update für Service Pack 2 downloaden, was Probleme behebt.

Gruß

Willüüü

wo gibt es dieses update ? auf der Herstellerseite von Tune Up hab ich es nicht gefunden.
gruß darrrrrrk

Zurück
Oben