Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es ist einer dieser Tests, über den viele schon einmal nachgedacht, aber niemals selber ausprobiert haben. Auf welchem Computer läuft Windows XP noch? Microsoft gibt selbst bescheidene 233 MHz und 64 MB Arbeitsspeicher an, doch es geht noch viel weiter nach unten.
Das zeigt mal wieder das die ursprünglichen mindest Systemanforderungen von Microsoft viel zu hoch waren. Da kann man ja hoffen das Windows Vista auch auf älteren Rechnern noch ganz gut laufen wird
Da sieht man das mit "233 Mhz Minimum, 32MB Ram, 2GB HDD" laut Hersteller nicht stimmen muss.
vielleicht is das System ja auch über 14,4k Modem wie eine Art Boot from LAN - halt nur übers Internet gestreamt oder über Floppy gestartet. - muss man nur mal eben ... locker mehr Ram oder Festplatte haben und dann halt knapp 1000 Disketten.
Aus Spaß hatte ich XP mal auf nem Pentium 133 mit 64MB (!? auf jedenfall um den Dreh) Ram, das lief zääääääääääh :/, aber 8MHz, RESPEKT!! Das wäre was für Rentner, die haben ja eh den ganzen Tag zeit.
Momentan läuft es bei mir noch auf meinem FileServer, Ist ein Athlon XP 1800+ @ 500MHz und 512MB Ram. Läuft echt prima drauf, läuft schneller als man meinen könnte!
Muahah, 30 Minuten booten lol. Ich würde glaub nach ner Minute anfangen, in den PC einzuschlagen und nach 2 Minuten würd ich (wie ichs schon mal mitm alten Netzteil gemacht hab) den Rechner volle Kanne von meinem 3. Stock runterwerfen!