News Windows XP mit 8 MHz und 20 MB RAM

krass das!
 
Und wer braucht diesen Test? Genau - keiner! :rolleyes:
 
RESPEKT!
aber schon ein vorhaben für leute mit langer weile.
 
Jeder Mensch hat seine Hobby´s und manche sind sehr produktiv dabei und manche machen es halt eben aus spass an der Sache.
Ich finde es Klasse wenn mal jemand auf neue Gedanken kommt. Jetzt fehlt nur noch das jemand aktuelle CPU´s bzw. PC´s soweit runtertaktet das sie kaum strom brauchen...und Testsieger wäre derjenige der die meisten benchpunkte mit den wenigsten
Stromverbrauch erreicht...möge der Contest eröffnbet sein ;)
 
Na wer hat denn da wieder bei Giga auf die neuesten Threads geschaut und den alten Kram der dort als neu bezeichnet wird hier nochmal gepostet :rolleyes: Dieser Test ist bereits etwas älter....
 
Wollt Ihr jetzt noch berichten wie langsam Ihr eine CD bekommen habt zu auslesen? Manchmal könnte man echt denken es gibt keine Nachrichten auf der Welt, das hier wirklich mittlerweile alles seinen Weg rein findet. Vor ein paar Jahren gabs so einen Müll hier nicht. Ganz schlimm. Ehrlich. Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen.
 
@26 Mmh, wenn ich das richtig sehe kann die letzte Aktualisierung, also 8Mhz, vom frühestens 22.1.2006 sein. Ich denke das ist ein durchaus angemessener Zeitrahmen bis sich das rumgesprochen hat. Wenn du natürlich alles schon aus dem Giga Forum kennst, frage ich mich warum du das liest und dann dich auch noch beschwerst. Aber schön das wir darüber geredet haben...
 
Wow, wer hätte das gedacht, dass Microsoft noch an die 386 User denkt, da verzeiht man es ihnen schon, dass XP einen andauend ausspioniert und des öfteren mal abstürzt! :D
 
Ich verstehe eure negativen Einstellungen hierzu nicht. Es ist nichts weiter, als ein Test gewesen, und darauf wird dann rumgesprungen? Ist doch toll, das jemand mal zu so einem Einfall gekommen ist. Aber nein, das ist keine News wert. :rolleyes: Wisst ihr, immerhin schreibt CB was. Oder könnt ihr behaupten euch gefällt es hier nicht? Dann könnt ihr ja gehen.

Gruß Andy
 
Naja, ich kann auf meinem 286er auch HL2 laufen lassen... die Frage ist nur immer, wie es läuft!
(Abgesehen davon dass es wahrscheinlich wegen fehlender DX Unterstützung nicht starten wird)
 
Und da liegt die Kunst, das es eben trotzdem startet, mit der kleinsten funktionierenden Konfiguration. Arbeiten tut schließlich keiner damit.
 
Also ich finde das so ein Test niemand was bringt! Oder glaubt hier einer das jetzt Leute wirklich mit solchen Minimalanforderungen ein System aufsetzen! Bestimmt nicht, wenn man 30 Minuten zum starten von XP braucht.

Aber wenn´s jemand Spaß macht!
 
Was manche mit OC machen (hey wer muss eine X1900 oder GF7800 GTX 512 übertakten? - Niemand!), machen die halt mit UC. Es geht um den Spaß an der Sache. Der Nutzen darf hier nicht gesehen werden, oder hast du einen Gegenwert oder Nutzen daraus, dass dein PC der schnellste im ORB ist? Jein: Aufmerksamkeit. Und die hat der 8MHz PC auch... Also pisst euch net ein. :freak:
 
Bei MS denkt niemand an die 386/486 wenn es um XP geht, unterhalb eines Pentium geht bei Windows XP und wahrscheinlich auch 2000 garnix. Wie an dem Screenshot zu sehen ist auf deren Seite wird ein bestimmter Op-Code benötigt, den erst der Pentium und serine Nachfolger bieten. Interessant ist die sache allerdings, wenn man auf so schlechter Hardware(nicht unbedingt 8MHz, aber so 100-200MHz) neue Programme mit älteren versionen vergleicht um mal zu sehen, ob mit den neuen Programmen wirklich alles schneller geworden ist.

Hatte mal auf nem Pentium 100 mit 64 MB XP und 2000 drauf, und idle hat XP schon doppelt so viel verschlungen wie 2000.... ich denke, dass mit Vista alles nur noch schlimmer wird, es uns aber schneller vorkommt, weil wir (fast) alle Dualcore CPUs haben und min. 1 GB RAM, der um größenordnungen schneller ist als FPM oder EDO RAM damals.

@32 LOL, fehlende DX Unterstützung....
ein 286er ist nichmal ein 32Bit Prozessor... fehlende DX Unterstützung... *lach*

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Naja, ich kann auf meinem 286er auch HL2 laufen lassen... die Frage ist nur immer, wie es läuft!
(Abgesehen davon dass es wahrscheinlich wegen fehlender DX Unterstützung nicht starten wird)

das dürfte allein deswegen schon nicht funktionieren, als das der 286er noch eine 16-bit CPU war... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt als nächstes? Windows Vista auf einem Taschenrechner? :D
 
Und ich dachte schon das nen PC den ich mal geflegt hatte mit 1,2Ghz Duron und 128MB RAM ne Krankheit wär....das war auch eine..der RAM war schon im Idle voll trotz maximalem Tuning (nur wichtigste Dienste keine Optik)
 
Zurück
Oben