News Windows XP mit 8 MHz und 20 MB RAM

Gar nicht mal schlecht :-)

Jetzt fehlt nur noch ne abgespeckte Version die max. 500MB Festplattenspeicher belegt, dann wärs was :D
 
ist doch ein sehr interessanter versuch. auch wenn ja quasi garkeine leistung vorhanden
ist. hätt ich nicht gedacht dass das so weit nach unte geht mit windows. auch mal
interessant das ganze spiel in die andere richtung zu spielen.

Op0s!T
 
@ -ΛΞX- (musste Copy and Paste verwenden :D)


Die minimale Systemkonfiguration für mich ist nur in dem Sinne, dass das System darauf läuft, ob man jetzt arbeiten will, spielen, oder nur den Monitor leuchten lassen will ist doch inb völligem Sinne die Sache des Anwenders ^^


Also ist doch das Minimum von 233 Mhz und 64MB Ram ein .... nennen wir es mal

PR-GAG :evillol:
 
ich finde den test sehr nice, bin gespannt womit Vista noch laufen wird^^
 
Ist zwar ein wenig alt, aber trotzdem geil. Also soll sich niemand mehr über die Hardwareanforderungen von XP aufregen.
 
respekt, sehr interessante test, 8mhz, hm warum nicht, cool könnte meine ultra alten hardware teile für Win XP benutzen :-)
 
@ topic:
Bescheidene Frage: Wenn das Teil 30Min zum hochfahren braucht,
wielange habt Ihr zum installieren von XP gebraucht? 2 Tage oder
eine woche? :-)
 
Naja... installiert wurde es entweder mit einem schnelleren System, bzw. per nLite über Nacht ^^
 
is doch schon alt. diese news gab es doch schon vor einigen wochen. :) aber es ist denoch witzig zu sehen was geht...
 
Cooooooooooooooooollllllllllllll. !!!!!!!

Da kommen erinnerunge hoch, -------- schwärmmmmmmmmmmmmm vor 20 Jahren war das mega schnell , Wer schon mal auf dem Amiga ein Windows 95 System emuliert hat,
weiss das. hihi. Aber trotzdem jeder weiss das rekorde zum brechen da sind !!!! also bitte noch langsamer. vieleicht ist ja noch einer am installieren . Schnaaaarch.
 
Wie manche hier diesen Test (mehr ist es nicht) runterhauen wollen, grenzt fast an Blasphemie. Ist doch lustig mal sowas zu versuchen - dabei ist es bestimmt nicht einfach XP auf so nem Ding zu installieren und ans laufen zu kriegen.
Nach 30 Minuten Bootzeit ist man bestimmt glücklich wenn endlich alles geladen ist. Glücklicher als diejenigen die aus ihrer Grafikkarte noch ein kleines Megahertz rauspressen um die 192,4 fps in _____ (bitte den Namen eines beliebigen modernen 3D Games einfügen) zu erreichen.
Ich find's klasse dass CB auch mal über sowas berichtet.
 
Haha, geiler Rekord!
Ich hatte beim Lesen der Überschrift beim ersten mal aus Prinzip das "Mhz" und das "MB" überlesen und dafür automatisch Ghz und GB eingesetzt. Hatte mich schon gewundert wie WinXP 20GB RAM verwaltet und an das überraschende erscheinen eines neues Service-Packs gedacht :lol:
 
ich finds geil :)
hätte zwar auch gedacht dass es läuft aber jetzt hab ich meinen beweis :)

an die meckerer
auch solche news gehören dazu, vor allem wenn man noch damit zu tun hatte. ich finds genauso geil wie oc :)

wenn xp jetzt die daten an ms schickt und die sehen dass dort n 8mhrz prozi läuft, glaub das wirft die statistik durcheinander :)

ciao
tele
 
KLASSE!

Ein Toller Versuch. Na was sagt ihr "XP verbraucht zuviel" Heuler jetzt? :lol:
 
an alle die das nutzlos finden. ich finds doch ma interessant die grenzen auszuloten. warum nich, wenn leutz zeit dafür haben. versteh diese ignoranz einfach nich. :rolleyes:
is doch nich eure zeit, die dabei draufgeht.

aber für nutzlose kommentare findet sich ja immer zeit, gelle ! :D
 
Eben. Normalerweise mecker ich nich über solche Meckerer, aber


WENN IHR DAS DOCH SOOO BLÖD FINDET, DANN KOMMENTIERT DOCH EINFACH NICHT. DURCH EUCH HAT MAN NUR UNNÜTZEN INTERNETTRAFFIC - UND DER IST UNNÜTZ.

vielleicht is durch euch jetzt eine news-seite down oder so <-- Beispiel.

Sonst halt gute Nacht und halt ... GEIL ... Anti-OC ...

ist das jetzt vielleicht UC? ... Underclocking?


Mortiss


PS: "Jede Menge Software - jede Menge (>>>) Geräte (<<<) - Mit Windows ist alles möglich" :D
 
@48
auf der Seite steht, das er die Installation über die ganze Nacht laufen gelassen hat, 2 Tage währen schon etwas übertrieben.
Es wurde ja echt nur das minimalste Installiert.
 
Zurück
Oben