Windows XP, nur mit CD

Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo


Habe meine WD Velcio Raptor eingebaut und un XP neu instaliiert.
Kann XP nicht ohn CD Starten. Nur wenn ich die XP CD einleg kann
ich Normal starten sonst läuft es einwandfrei.

1. Detectis Drivers done, no any drive Found
2 Disk Boot Failure insert system Disk and press enter.

Primary IDE Master None
Primary IDE Slave HL - DT
Sata 1 WD velcio Raptor 150 GB
Sata 2 Samsung 640 GB


E8600
Asus Striker Extreme II
Zalman 9900
2 Zotac GTX 260
X-FI Elite Pro
OCZ 2 GB 12800 DDR3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Das einzige was ich raten kann: Geh ins BIOS und deaktiviere bei Bootreihenfolge alles außer der Festplatte. Wenn alles nichts hilft, brenn Dir n Copy, leg die ins CD_Fach und schon das Original.
 

Spatha ROG G752

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
5.928
Ist Orginal XP mit schlüssel, muss das laufwerk nicht bei Primary Master stehn.




So habe jetzt Load Setup Defauls oder wie das heisst. Jetzt startet er auch ohne CD.
So wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Ich hab von SATA keine Checkung weil ich meist auf alten Gerümpel rumtobe...... aber ....IDEMaster None? Das müßte der Ansatzpunkt sein. Das BIOS sucht und startet die CD zuerst.
 
Top