windows xp problem

  • Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Habe mir lieder und software runtergeladen habe es gebrannt und wollte es bei mir drauf machen stand da keine zulässige win 32 anwendung

was soll ich da machen.Ich habe windows xp
 
Also etwas präziser müßte es schon sein.
Habe mir lieder und software runtergeladen habe es gebrannt und wollte es bei mir drauf machen ,
was soll denn das heissen? Ein Lied ist nun mal keine Anwendung auch wenn es gebrannt ist bleibt es ein Lied. Du hast Dir wohl einen Virus mit runtergeholt, einen Wurm, der sich mit Deinen EXE Dateien verknüpft hat und bei Aufruf der Datei den Wurm versucht zu starten. Lass mal einen aktuellen Virenscanner durchlaufen, der wird Dir schon die passenden Worte dazu sagen.
Bei http://www.symantec.de/ gibt es zeitlich begrenzte Testversionen, die kannst Du Dir runterladen und danach kannst Du es laufen lassen. Das passiert schon mal wenn man sich Sachen aus dem Netz lädt und diese dann ohne zu scannen installiert. :lol: werkam :lol:
 
mh

hast du das mit der windows xp eigenen software gebrannt ?

das selbe problem hat ich auch. hab mp3s, bilder, dateien usw.
gebrannt und konnte die weder von cd öffnen noch auf die festplatte kopieren. aber ein virus is des net, weil die daten hat ich noch auf ner anderen platte, und da is kein virus.
also mit dem windows xp scheiß brenn ich auf jeden fall nie wieder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
win xp ist doch nicht immer an allem schuld!!!

und schon wieder wird die schuld auf windows xp geschoben!!!

wahrsheinlich hast du die cd fehlerhaft gebrannt!
diese meldung oder eine ähnliche würde also auch mit einem anderen windows auftauchen...

wenn du nero benutzt, solltest du die option "daten verifizieren" aktivieren, dann wird die gebrannte cd nach fehlern gecheckt, bzw. geprüft, ob alles 100% gebrannt wurde!
 
Zurück
Oben