Windows XP Scrollbug

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.750
Wenn man bei Windows XP vom Desktop zu einem Ordner geht (meinetwegen Eigene Dateien), dort der Ordner auf Kacheln eingestellt ist und man mit der Maus von oben nach unten (über den unteren Fensterand) die Elemente (es dürfen no so viele sein, dass es noch keinen Scrollbalken gibt) markiert, dann gibt es einen grafischen Scrollfehler. Ansich nichts besonders, eben schlecht programmiert. Aber viel witziger ist es, dass mein PC anfängt dabei zu pfeifen (ganz leise) und es nicht die Festplatte.

Dieser Scrollfehler existiert bei Windows Pro und auch Home. Und bei ME ging es glaube ich auch. Aber das Pfeifen ist mir nie aufgefallen.

Hat das sonst noch wer?
 
Wie keiner hat dieses Problem?
 
Naja, dann habe ich es vielleicht nicht genau genug beschrieben. Es ist aber auf jeden Fall da.
 
Ich hab das mal mit meiner Handykamera aufgenommen. Ist ein 3gp Video in schlechter Qualität.

Während dem Flimmern entsteht ein Surren in meinem PC (kann man nicht hören auf dem Video, ist einfach zu leise)
 

Anhänge

  • Scrollbug.zip
    282,2 KB · Aufrufe: 93
(ich schiebe das Thema mal nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät)
 
Zurück
Oben