Windows XP startet nicht

Richtig, 7 Jahre lange Zeit. Seit dem hat sich sicherlich was getan. Also gleich mal nen neues Update an meiner Empfehlung: lohnt der Office-PC noch ? Wenn JA: 1-2GB Ram verbauen + Win7 = glücklich sein/ werden.

Unsachlich? Musste mich 2x deutlich wiederholen, da kann man auch mal anders deutlich werden.

Deutlich? Ja. Unsachlich? Nein

Zitat von godofkills

"Musst du direkt unsachlich werden?
Es gab auch PC's vor 7Jahren und da waren 512MB Ram schon sehr viel und auch zu der Zeit wurden die Computer mit OEM XP ausgeliefert."

verstehe ich nicht.............

kurby85 hat ein Problem und sucht Hilfe, wer weicht vom Thema ab?

Der TE ist nicht da und ihr kackt euch an!

TheSlider schrieb:
Richtig, 7 Jahre lange Zeit. Seit dem hat sich sicherlich was getan. Also gleich mal nen neues Update an meiner Empfehlung: lohnt der Office-PC noch ? Wenn JA: 1-2GB Ram verbauen + Win7 = glücklich sein/ werden.

@ the Slider: Was hat eine
Windows 7 Install mit Win XP zu tun? Nichts.
Versuch doch bitte nicht dem TE irgendwas was
er gar nicht braucht auf zu schwatzen. Bleib
beim Thema und helfe das XP bei Ihm läuft.
Sag doch gleich er brauch einen neuen Rechner.

OK dann versuch doch wirklich mal das was ich vorher
schonb sagte. Versuch erst mal nochmal eine Installation
und vorher ein Bios Reset und alle Geräte ab. Dann sehen
wir schon mal weiter. Das ganze Dauert doch nur eine halbe Stunde.

Schlimm, finde ich auch. Hast 100% Recht fischi1305.

Nur verfolge mal bitte seine Texte und meine. Dann verstehste genauso wenig wie ich was er eigentlich von mir will.....
Ergänzung ()

@cyberpirate komischer Senf

Zitat TheSlider von 16:57 !

" @ kurby85

ok, hab ich jetzt nicht so verstanden gehabt. Ein Office-PC ist nicht mein Revier. Hoffe du findest den Fehler. mfg "

TheSlider

du hast immer die Möglichkeit einen Beitrag zu melden,einfach auf das rote Dreieck klicken

@ fischi1305

Danke für die info.

Eine Nebenfrage habe ich noch, wie bekomme ich Zitate direkt eingefügt ohne mit STRG+C /V arbeiten zu müssen ?

Neben Antwort ist ein blaues feld, anklicken,es sollte sich färben,Text markieren und dann auf Antwort drücken

ist mir zu umständlich, Text markieren mit der linken maustaste und dann rechte maustaste drücken kopieren und dann in deinem Feld einfügen

um nochmals auf das Thema zurück-zukommen, nur die Hardware abzumachen funktioniert nicht. Ich habe auch noch festgestellt das kurz vor dem restart ein bluescreen sichtbar wird, allerdings nur sehr kurz sodass man nicht lesen kann welcher Fehler angezeigt wird, als nächstes werde ich eine Reparaturinstall. durchführen

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, hilft mir leider aber erst wenn ich WIndows wieder zum starten animiert habe

kommst du in den abgesicherten Modus? Hast du dir mal die links im Post 11 angesehen?

die anderen haben ja viel geschrieben,was hast du denn davon schon gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
nein, egal welche auswahl ich treffe der pc startet immer neu, aber werde heute abend mal ne rep.install. versuchen

hast du einen Router angeschlossen? Schau mal im Bios,ob da irgend welche Wake On Sachen aktiviert sind

der Fehler erscheint auch wenn absolut keine externe Hardware angeschlossen ist, er trat auch plötzlich auf, ins Bios komme ich dummerweise nicht weil derjenige der den PC zusammengeschraubt hat (ist nicht erreichbar) das BIOS passwort-geschützt hat, das erschwert mir die arbeit ungemein da ich jetzt nicht mal die boot-reihenfolge anpassen kann

habe jetzt die Windows Reparatur versucht, allerdings erkennt die Install.Cd beim Setup kein installiertes Windows sondern gibt "[Unbekannt]" an.

Was ist da nun schon wieder los?

was ist mit der Bios sache?

konnte über F12 ins boot-menü

Zurück
Oben