Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, 7 Jahre lange Zeit. Seit dem hat sich sicherlich was getan. Also gleich mal nen neues Update an meiner Empfehlung: lohnt der Office-PC noch ? Wenn JA: 1-2GB Ram verbauen + Win7 = glücklich sein/ werden.
Unsachlich? Musste mich 2x deutlich wiederholen, da kann man auch mal anders deutlich werden.
"Musst du direkt unsachlich werden?
Es gab auch PC's vor 7Jahren und da waren 512MB Ram schon sehr viel und auch zu der Zeit wurden die Computer mit OEM XP ausgeliefert."
verstehe ich nicht.............
kurby85 hat ein Problem und sucht Hilfe, wer weicht vom Thema ab?
Richtig, 7 Jahre lange Zeit. Seit dem hat sich sicherlich was getan. Also gleich mal nen neues Update an meiner Empfehlung: lohnt der Office-PC noch ? Wenn JA: 1-2GB Ram verbauen + Win7 = glücklich sein/ werden.
@ the Slider: Was hat eine
Windows 7 Install mit Win XP zu tun? Nichts.
Versuch doch bitte nicht dem TE irgendwas was
er gar nicht braucht auf zu schwatzen. Bleib
beim Thema und helfe das XP bei Ihm läuft.
Sag doch gleich er brauch einen neuen Rechner.
OK dann versuch doch wirklich mal das was ich vorher
schonb sagte. Versuch erst mal nochmal eine Installation
und vorher ein Bios Reset und alle Geräte ab. Dann sehen
wir schon mal weiter. Das ganze Dauert doch nur eine halbe Stunde.
um nochmals auf das Thema zurück-zukommen, nur die Hardware abzumachen funktioniert nicht. Ich habe auch noch festgestellt das kurz vor dem restart ein bluescreen sichtbar wird, allerdings nur sehr kurz sodass man nicht lesen kann welcher Fehler angezeigt wird, als nächstes werde ich eine Reparaturinstall. durchführen
der Fehler erscheint auch wenn absolut keine externe Hardware angeschlossen ist, er trat auch plötzlich auf, ins Bios komme ich dummerweise nicht weil derjenige der den PC zusammengeschraubt hat (ist nicht erreichbar) das BIOS passwort-geschützt hat, das erschwert mir die arbeit ungemein da ich jetzt nicht mal die boot-reihenfolge anpassen kann