Windows zu oft aktiviert!

Am besten: Windows frisch installieren, aktivieren, Image von der Systempartition machen und nie wieder Aktivierungssorgen habe :D

Vielleicht ändern die es ja bei Vista auch, z.B. dass man vorm Formatieren sein Windows einfach selbst wieder deaktivieren kann; dann gäbs die "Probleme" mit zu vielen Aktivierugen nicht mehr.
 
streuner32 schrieb:
ich frag mich immer wieder, was das soll
die können doch anhand deiner IP feststellen ob du XP auf deinem eigenen Rechner installierst oder woanders - oder wie auch immer
ist doch komisch, dass, wenn man da anruft, nur den ersten Zahlenblock zu nennen braucht und die wissen Bescheid
ich hatte mal ne Frage an Microdoof zu nem Problem mit NERO - die wussten mehr über meinen Rechner als ich


Sotty, aber wer hat Dir denn das eingeredet?MS erfährt doch niemals meine IP beim registieren, ich brauche ja für eine Registrierung nicht einmal Internet*lol*
 
Leider funzt meine online aktivierung auch nicht mehr.
Muss wohl leider da anrufen. Habe auf meinem alten Rechner noch online aktiviert. Wenn ich da jetzt anrufe und nen neuen Key bekomme, wird dann mein alter Rechner irgendwie deaktiviert?Sind dann beide obnline mit dem gleichen Windows Prof? Oder muss ich mir jetzt noch ein Windows holen?
 
Wenn du 2 Rechner hast, brauchst du auch 2 Lizenzen, sprich du musst dir noch eine besorgen. ;)
 
Wie ist das eigentlich wenn man an seiner Hardware nix verändert hat.
Muss man dann auch nach dem 5mal online aktivieren dort anrufen?

Ich gehöre zu den Leuten die ständig ihr Win neu aufsetzen ohne die Hardware zu erneuern.:D

Grüße Sptr.:)
 
Ist egal ob du was tauscht oder nicht - die Aktivierung geht irgendwann immer mal nur per Telefon.
 
Zurück
Oben