Windows10 1607 Einlogscreen

Killer65

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.299
Vielleicht habe ich das hier bei den vielen Beiträgen zum AU überlesen. Wie stellt man bei der 1607 den Hintergrund des Einlogscreens und das Userbild ein ? Habe mal die seiten von deskmodder zu Rate gezogen, hat aber leider nichts gebracht.
Es wird nur MS-Standard-Hintergrund und -Userbild gezeigt. Im Startmenü wird aber mein Accountbild angezeigt.
 
Also das Hintergrundbild habe ich nicht geändert.
Aber als Userbild wird mir das Bild angezeigt was ich im Benutzerkonto hinterlegt habe.
 
Faltermayer hat Recht, der Einloggscreen ist gleichzeitig der Sperrbildschirm...
 
Einstellungen Sperrbildschirm bereits geändert(ja/nein), bringt nichts. @cyberpirate: Laut deskmodder.de soll soll es nicht mehr unter 1607 anwendbar sein.
 
@darkblade08: Kann sein das ich mich noch an eine andere Ansicht erinnere (vielleicht Hintergrundbild Desktop). Teste das nochmal. Was mich nervt ist das Standard-User-Icon während des Anmeldevorgangs. In Win10 wird bei den Account-Infos das "richtige" Bild angezeigt, beim Einloggen nicht.
 
Zurück
Top