Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
> Minimum 133 MHz-Prozessor, besser 300 MHz ab Intel Pentium ll.
> Minimum 32MB RAM, besser 64MB RAM bzw. 128MB RAM, kann max. 4GB RAM verwalten.
> Minimum 2GB und 700-800MB freien Speicherplatz für die Installation. Sollte Windows2000 Professional in ein Partition installiert werden, dann sollte die Grösse zwischen 3-4GB betragen. Die max. Grösse die Windows2000 Professional in einem Stück verwalten kann beträgt 2TeraBytes bzw. 8TeraByte (könnte theoretisch bis zu 17TeraByte = 17000GB verwalten). Vorraussetzung ist, dass das BIOS, das Mainboard, Chipsatz etc. dies auch unterstützen.
Geht "leicht", mein W2k sitzt auf einer 1,3 GB Partition mit ~300 MB freiem Speicher. eMail, Auslagerungsdatei und die Programme sind auf anderen Partitionen. Die Speicherung der Wiederherstellung beim SP-Update habe ich auch übergangen, braucht zuviel Platz
Da fragt dich doch das SP sogar extra, ob es den aktuellen Stand zur Systemwiederherstellung des alten Status speichern soll oder nicht.
Ich mach da immer nein, braucht doch kein Mensch und wenn ists eh nur die Windowspartition und die ist relativ flott wieder installiert. Die wichtigen Sachen sind auf anderen Partitionen. Hab zur Zeit SP4 drauf mit dem Patch gegen das "Nach-Hause-Telefonieren" von winhelpline.de , beim nächsten Neuinstall kommt aber wieder nur SP2 drauf, hab bislang keine Änderung zum SP2 bemerkt.
Natürlich passen die Treiber noch drauf, eigentlich sollte aber 2k diese bereits drin haben. Was willst Du denn mit dem Rechner anstellen, weil Du diese Treiber noch installieren willst? Zum zocken brauchst Du doch wohl auch noch Speicher und wenn Du den als Router benutzen willst, kannst Du besser das Linux FLI4x nehmen, das passt auf eine Diskette.
Original erstellt von DiaPolo
... und wenn ists eh nur die Windowspartition und die ist relativ flott wieder installiert. Die wichtigen Sachen sind auf anderen Partitionen.
Also das ist aber eine Milchmädchenrechnung, denn wenn du die Windows Partitionen formatierst, dann musst du eh ALLE Programme und Spiele neu installieren, also kannst du die andere Partition auch gleich mit formatieren.