WinSxS explodiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liara T'Soni

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.115
Hi,

wie groß ist euer WinSxS Ordner ?

/windows/winsxs


Meiner ist mittlerweile auf 7GB gewachsen, nachdem ich heute einige Updates installiert hatte. Das Problem ist jetzt dass meine 30GB System Partition bis auf 60Mb voll ist und ich jetzt andauernd eine Warnmeldung bekomme. Vor den ganzen Updates hatte ich noch knapp 2GB Luft.

Wie kann ich mein Win7 jetzt bereinigen ? :(
 
Meiner hat 7,97 GB.

Meine frisch gekauft SSD ist auch schon fast wieder voll, verflucht seien die Updates -.-
 
als Reinigunsprogramm kenn eich eigentlich nur CCleaner so direkt. (der wird dir aber wohl nicht helfen können)
Mein WinSxs ist aber auch 6,65GB groß.
Wusste ich garnicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben