Wird Ampere zu heiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LipsiaV schrieb:
Deine Glaskugel hätte ich gerne.

Wie kann man sich ohne Fakten so alles zurecht erfinden.

Ich bin raus aus dem Thema.

Was ein Quatsch

Machs gut und Tschüss.

Man braucht auch keine Glaskugel.
Einfach Augen aufmachen:

FatalFury schrieb:
Einfach Augen aufmachen:

Jetzt hätte ich gerne ein Video oder einen Test zur 3080 FE.
Wo Fakten zur neuen, unbekannten Kühlung geschaffen werden.

Die MSI hier interessiert doch einen Scheiß wenn du fragst/ unterstellst ob die FE zu heiß wird.
Bzw. weist du ja mehr als alle anderen.

Wow.

🤦‍♂️

Das ist die lächerlichste Unterhaltung die ich jemals zu so einem Thema geführt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das, das schlimmste Gespräch mit einem vom Marketing gehypten Menschen 2020.
Du willst ja keine Negative news haben in deinem Rausch.

Man darf sich darüber unterhalten, mach dich bitte ab, wenn dir das nicht gefällt.

Die Total Board Power (TGP) beläuft sich hier auf offiziell 320 Watt, was kurios hoch wirkt.

https://www.pcgameshardware.de/Gefo...te-276730/News/10-GiB-Grafikspeicher-1357500/

Und nun muss MSI auf Teufel komm raus unrecht haben? Was haben sie davon?

Zuletzt bearbeitet:
Wo wird in diesem Video das rtx 3080 FE getestet ich bin kein NVIDIA Fan Boy aber solange es noch keine Tests darüber gibt, gibt es hier auch nichts mehr zu diskutieren. Und vor allem der Te möchte wissen wie viel Grad die Grafikkarte wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Solange Nvidia meint dass die Temperaturen klar gehen passt's schon würde ich sagen. Im Test sehen wir das dann ja. Meine 3200WX geht auf 92 Grad im worst Case und die alte 390X die dann rausfliegt geht bis 89.
Bleibt abzuwarten. Hotspots gibt's dann auch noch. hab auch schon PWM Temperaturen von 110 Grad gemessen

• Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und Baal Netbeck
PS828 schrieb:
Im Test sehen wir das dann ja.
Ganz genau. Und da es sich Grundsätzlich wieder nur um einen Glaskugelthread handelt, ist hier auch zu.
lock.png

• Gefällt mir
Reaktionen: LipsiaV und PS828
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben