BF4 Wird Battlefield 4 auf meinem PC laufen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

reoarni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
76
Hallo Community,
ich habe vor sobald Battlefield 4 auf dem Markt ist es mir zu holen.
Jedoch bin ich mir momentan nicht sicher ob es auf meinem PC Problemlos laufen wird.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das laufen wird und wenn ja auf welcher Grafik Einstellungen etc.
Hier mal ein paar Technische Daten zum PC:

Prozessor: Intel Core i5-3470 | 4x 3.20 GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series
Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 (8 GB DDR3)

Falls ihr noch was wissen müsst sagt bitte bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
reoarni
 

ozelot.junior

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.777
Willkommen im Forum. Leider wird Dir das keiner beantworten können, da das Spiel noch nicht erhältlich ist. :D
Laufen wird es sicher, aber über die Grafik kann man noch nichts sagen. Warte einfach mal die Beta ab.
 
D

dasmarci

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es laufen wird.
Da das Spiel aber noch nicht draußen ist, kann dir wohl keiner sagen, auf welcher Qualitätsstufe.
 

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Langsam aber sicher gibt es echt zu viele BF4 Performance Spekulationsthreads. :o

Wenn du nicht mal weißt was für eine GraKa du hast, woher sollen wir das wissen?
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.868
Laufen wird es auch mit einer GT240 :p die Frage ist halt ob es flüssig laufen wird ;)
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.034
finde deine graka jetzt etwas unterplaziert fuer guten spielgenuss.
man "spekuliert" grob das es bei bf3 performance bleiben koennte.

wie laeuft bf3 denn?
 

Arcturus

Commodore
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
4.338
Bitte Leute, 100 mal am Tag kommt diese Frage, obwohl das Spiel noch gar nicht raus ist.
Also lässt sich das auch nicht beantworten.
Warte ab bis es erste Tests gibt.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.999
Bis unsere Glaskugeln aus der Politur wieder da sind, bleibt uns nur das Raten und Warten... auf das Release und die damit angegebenen Systemanforderungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top