Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pupsi11:
Und was hätte das geändert wenn ich vorher mit denen gesprochen hätte? Wenn man bei Mindfactory vom Widerufsrecht gebrauch macht, dann muss mann immer die Rücksendekosten selber bezahlen. Das muss man sogar bei der Erstellung der DHL-Marken bestätigen.
Also wenn sich der Abstandshalter mitdreht, dann würde ich versuchen den Abstandhalter mit raus zu drehen und dann die restlichen Schrauben zu lösen. Dann kannst du das Mainboard immerhin schon mal aus dem Gehäuse nehmen.
Dann würde ich eine Spitzzange nehmen, den Abstandshalter damit festhalten und die Schraube von der anderen Seite mit einem Schraubendreher lösen.
Genau so habe ich es auch gemacht! Das Gehäuse wird jetzt zusammengepackt und zurückgeschickt/weiterverkauft mal sehen. Ich denke ich werde mir als Ersatz das Nanoxia deep Silence zulegen. Hat das eine gute Belüftung und ist für die Komponenten generell zu empfehlen?
Das Deep Silence 3? Das kommt mit 3 Lüfter und bietet genug Platz zum verlegen der Kabel hinter dem Mainboardschlitten. Sollte es doch mal zu warm werden. So könnte man auch oben im Deckel noch Bereich öffnen oder dort Lüfter installieren.
Du solltest aber aufjedenfall die oberen 2 Laufwerkskäfige ausbauen. Dann bläst der obere Frontlüfter direkt auf die Grafikkarte.
Wenn du ein nicht allzu großes Gehäuse haben willst kannst du auch das Nanoxia Deep Silence 4 nehmen, das ist ein µATX Mini-Tower. Stellt sich nur die frage ob das dann wesentlich größer ist als das Gehäuse, dass du zurück schickst. Ich habe in meinem auf jeden Fall keine Temperaturprobleme.