Wird meine Rtx 3070 zu warm ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chocoolatee

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
13
Guten Tag meine Lieben,

Ich habe folgendes Problem undzwar geht es um meine rtx 3070 Ichill x3, sie wird bei volllast 100% auslastung zbs. bei shadow of the tomb raider, 86 Grad warm die Lüfter drehen auch mit 100% bekommen sie aber nicht gekühlt. Könnte es am vertikalem einbau der Grafikkarte liegen ? Sind 86 Grad zu viel, da er mir zusammen gebaut wurde von einem Fachgeschäft und er meinte es sei normal dass sie so warm wird bei volllast.

Win 10
Ryzen 3700x
Rtx 3070
32gb ram
 

Wird meine Rtx 3070 zu warm ?​


Bei den Infos die du uns lieferst, können wir das nicht sagen? Case? Belüftung?
 
Hält sie denn den angegeben Takt?

Deine Gehäuselüfter sind auch am drehen und sind korrekt montiert (Luftstromrichtung)?
 
Ist meine Temperatur in Ordnung?
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben