• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wirecard - PS3 - PSN Store

_tnt_

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
443
tach,
funktioniert die WIRECARD im psn store noch?

mfg
_tnt_
 
kurze antwort: JA!
 
auch wenn ich meine WIRECARD erst 2008 gemacht habe. hab mal gehört, dass die von sony gesperrt wurden, die sie später reg. haben.

mfg
_tnt_
 
Ich glaube das ist nur im US Store der Fall....ich kann meine WireCard dort noch nutzen ... geht das auch mit WirCards die mane rst "Jetzt" freischaltet ?
 
ich hab mich jetzt bei WireCard reg. hab auch mein konto reg. aber wie komme ich zu meiner karten nummer?

wie funktioniert jetzt die bezahlung?

gibts ne möglichkeit, dass ich mir ansehen kann (vom pc aus), was es alles im PSN Store gibt?


mfg
_tnt_
 
Man sollte sich schon durchlesen wie es nun weitergeht...


WireCard bucht nun 2x einen kleinen Cent Betrag auf dein Konto -> jeweils zwischen 1 und 20 Cent. Diese beiten Beträge (sofern sie bei dir angekommen sind) musst du als Kontobestätigung auf der Page eingeben. Danach ist dein Konto "freigeschaltet". Danach kannst du eine "Einzahlung" vornehmen -> und wenn der erste Betrag auf dem Wirecardkonto drauf ist (dauert ca ne Woche) werden die Kreditkarteninfos (Kartennummer / Prüfziffer etc..) freigegeben.

Und hier der Store für den PC:
http://store.playstation.com/
 
Da ich mich beim Psn angemeldet habe und man dort ja nur per Kreditkarte Games kaufen kann, habe ich mir eine Wirecard angemeldet(Virtuelle Mastercard).

So, Karte hat 20€ Guthaben drauf.
Will mir das Geld auf mein PSN-Konto hochladen, die Nummer, Prüfnummer, Name und AblaufDatum stimmen haargenau mit den Daten die ich bei Wirecard angegeben habe überein. Auch die Adresse von mir.

Bekomme trotzdem die Meldung : "Informationen ungültig, bitte überprüfen sie Ihre Angaben!"
 
Zurück
Oben