hey leute,
ich hab da mal ne frage ich will mir heut nen laptob bei dell bestellen problem ist ich weiß nicht welchen wireless ich wählen soll hab 4 möglichkeiten vill könnt ihr mir sagen welcher der bessere ist weil ich wohl n zimmer kriege im 9 stockwerk und das modem wohl nur unten im erdgeschoß ist so wie ich es mitbekommen habe mag sein das ich mich irre aber naja vill klappts ja also die 4 wären:
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Dell Wireless 1510 Half Mini Card (802.11n)
Intel WiFi Link 5300 Half Mini Card (802.11 a/g/n) (Centrino)
Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard
also mir wurde gesagt der zweite reicht schon was sagt ihr dazu??!!
und könnt ihr mir vill noch kurz erklären was: Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo zubedeuten hat??!!
Mfg
ich hab da mal ne frage ich will mir heut nen laptob bei dell bestellen problem ist ich weiß nicht welchen wireless ich wählen soll hab 4 möglichkeiten vill könnt ihr mir sagen welcher der bessere ist weil ich wohl n zimmer kriege im 9 stockwerk und das modem wohl nur unten im erdgeschoß ist so wie ich es mitbekommen habe mag sein das ich mich irre aber naja vill klappts ja also die 4 wären:
Dell Wireless 1397 Mini Card (802.11 b/g)
Dell Wireless 1510 Half Mini Card (802.11n)
Intel WiFi Link 5300 Half Mini Card (802.11 a/g/n) (Centrino)
Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard
also mir wurde gesagt der zweite reicht schon was sagt ihr dazu??!!
und könnt ihr mir vill noch kurz erklären was: Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo zubedeuten hat??!!
Mfg