Wirklich ein iPhone?

Nein ich habe mich auch entschlossen ein iPad zu kaufen... :-)
Aber ich will das iPad nicht weil es jetzt ein Apple gerät oder so ist.
Weil ich finde es ist ne gute ergänzung zu meinem Galaxy S2. Da hab ich beide OS'se und zum surfen ist das iPad besser geeignet, seien wir doch mal ehrlich. Und durch 2 Simkarten für ein Tarif ( eine MicroSIM und eine Normal Sim ) denke ich das wäre die beste Mischung.
Ich teste mal beides aus. Ist ja noch lage bisdahin.
Ich krieg per Mitarbeitertarif 49,95 € Complete XL Tarif mit Handy für 0 €. 1 GB Datenvolumen, jedes Netz, 120 Freiminuten ins EU-Ausland, jeden Monat 3.000 SMS in jedes Netz.
Gibt es bessere alternativen ? Ich denke nicht :)

Jo klar der Complete XL deckt wirklich alles ab auch wenn er auf den ersten Blick etwas überdimensioniert aussieht.
Als Vieltelefonierer ideal.

Ich krieg per Mitarbeitertarif 49,95 € Complete XL Tarif mit Handy für 0 €. 1 GB Datenvolumen, jedes Netz, 120 Freiminuten ins EU-Ausland, jeden Monat 3.000 SMS in jedes Netz.
Gibt es bessere alternativen ? Ich denke nicht
O2 blue 20€ (300MB) oder 25€(1GB) Datenflat, O2 flat, sms flat, 120 freiminuten in alle Handynetze. sagen wir also 25 x 24 = 600€ - wenn du über nen reseller das handy kaufst wirds noch gut 300€ kosten. macht zusammen also 900€. im vergleich kostet dein vertrag 1200€, also 300€ mehr. mir würde o2 reichen ;-) aber gut, wenn du die mehrleistung nutzt. finde es irgendwie dennoch recht teuer der tmob vertrag. die nehmen selbst ihre mitarbeiter noch aus ^^

Zurück
Oben