Wiso Grafikschip so langsam

Cano65

Lieutenant
Hallo.

Unszwar hab ich mir vor paar tagen das board von gigabyte geholt (ga 965g ds3) doch als ich das spiel flatout 2 spielen wollte mit einer auflösung von 600x480 blieb das spiel arg hängen und voralem konnte man sehen wie das im spiel pixelte.

Mit einer Onboardgrafikeinheit kannst Shaderlastige Spiele total vergessen. Flat Out2 läuft auch erst richtig gut mit einer Radeon 9600. Darüberhinaus ist die Intel Onboardgrafiklösung nicht mal im Stande Aero Glow bei Vista zu erzeugen... wie erbärmlich.

Steck ein paar Euronen in eine vernünftige Grafikkarte. Zur Not tut es auch eine angestaube GeForce 6600 von Ebay.

Sry da kannste mit ner onboard nicht viel mehr machen!!!
Was wärest du denn bereit auszugeben...? für einge graka und auf was für einstellungen möchtest du spielen also 640*480 kannste total vergessen (augenkrebs!!!) ich würde mindestens 1024*768 empfehlen kommt aber auf die größe deines monitores an.
Noch ne frage was hast du für restliche komponenten im rechner?
Dann könnten wir dir helfen... interessant zu wissen wäre auch ob du dx 10 schon brauchtst für die zukunft?
Mfg Jony

also dx 10 zurzeit nicht aber was ich mir vorstellen wäre soeine grafikkarte wie 7900 oder 1950gt so im rahme von 100 -150 euro aber kaufen werde ich sie mir erst so in einem monat

im rahmen von 100-150€ bietet sich die X1950 pro von Asus an. Wahrscheinlich das Beste in diesem Preissegment. ne dx10 karte brauchst du meines erachtens nicht

Welchen Prozessor hast du denn überhaupt draufstecken? Ich mein, starke Grafikkarte is schon wichtig, aber nicht daß da noch 'n alter Singlecore mit 3Ghz draufsteckt, dann reicht eine 7600GT auch aus. 'ne 7900er würd ja da direkt nach Luft japsen, wär doch 'n Jammer...

Also zurzei habe ich mir nur ein meinboard und ein gehäuse gekauft.
Gigabyte ga 965g
Sharkoon rebel 9
Die restlichen teile hole ich mir später genau weiß ich es selber nicht aber ungefähr
ein c2d e6320 und dazu noch ein zalman 9700 LED aber zurzeit habe ich noch nen singelcoredrauf(Intel Celeron D 346) aber wie gesagt außer mainboard und gehäuse wird alles ersetzt.

Zurück
Oben